Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ist das schon bekannt?
http://www.adrivo.com/nachrichten/motor ... ochen.html
http://www.adrivo.com/nachrichten/motor ... ochen.html
Was würde Herr Schulten wohl sagen wenn er hinter jemandem wie mir herfahren würde?!IDM-Fahrer Michael Schulten hatte sich ein paar Runden hinter Schumacher geklemmt und dabei ganz genau hingesehen. "Ich habe mich angehängt und wollte mal sehen, was er so treibt. Man merkt, dass er noch nicht viel Erfahrung hat. Gelegentlich wählt er seltsame Linien. Doch der Grundspeed stimmt und er fährt mit viel Gefühl.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Jens hat geschrieben:gixxn hat geschrieben:
ABER!
Ich bin mir ganz sicher daß es auch hier im Forum zumindest ein handvoll schnelle Leute gibt die bei gleichen Voraussetzungen was Geld, Zeit Vitamin B, Material usw. anbelangt, im stande sind auch einem Michael Schumacher Paroli zu bieten !!
So realistisch und objektiv sollte man das ganze schon betrachten und ich denke da würde der Michael sicher nix anderes sagen.
Daß sowas leider nicht passieren wird ist wieder eine andere Geschichte, zumindest nicht in diesem Alter wo Schumi angefangen hat zu fahren.
Es ist einfach so, daß man irgendwann alleine mit Talent nicht mehr weiterkommt, selbst bei einem MSC ist da so, und auch er hat wohl in der Zwischenzeit schon bemerkt wo sein Grenzen sind bei diversen Stürzen.
Nun ja, er hat die Kohle und alle Möglichkeiten dazu besser zu werden. Und das innerhalb kürzester Zeit, und das weiß er ganz genau.
Bin mir auch sicher daß er das nicht einfach so nur aus Spaß macht, bei so einem extremen Ehrgeizler steckt immer ein größeres Ziel bzw. mehr dahinter.
Mal sehn wie weit er es schafft, ich bin sehr gespannt.
so und nun steinigt mich .....![]()
![]()
![]()
![]()
greetz gixxn
wow, dass man neid so in worte fassen kann![]()
macht den eindruck, wenn du etwas von msc ließt frisst du schon
fingernägel. ich denke, du kannst ganz entspannt sein, sein niveau
bekommst du eh nicht.

Ich kann da keinen Neid erkennen.

Wenn, dann vielleicht wohlwollende Kritik.
Aber bloß nicht am Lack von Helden kratzen.
Klar, Schumi is schon ne schnelle Rennsau.
Er hat aber fast alle Zeit und Geld der Welt um das zu trainieren.
Und ja, ich bin neidisch auf MC,und steh zu meinem Neid.

Der scheiß Steuerflüchtling.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
-
- Wildsau Offline
- kneegrinder Offline
Jungs, der Schumi ist nicht in die Schweiz gezogen um Steuern zu sparen, sondern um schnell zu werdenWildsau hat geschrieben:Ich bin sicher du zahlst freiwillig mehr Steuern als du mußt.46R2D2 hat geschrieben: Der scheiß Steuerflüchtling.

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Schumi fährt 2009 in der IDM für das Team:
JOS-GP503-racing4fun.de
Hat uns eine Anhängerkupplung, einen Wuchthammer und einen feuchten Furz gekostet
JOS-GP503-racing4fun.de
Hat uns eine Anhängerkupplung, einen Wuchthammer und einen feuchten Furz gekostet

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Stirling Moss war Moped-unf F 1 Weltmeister.
Damon Hill gewann engl. Mopedrennen vor seiner F1 Zeit.
Colin McRae (Gott hab ihn seelig) lehrte der engl. SBK das Fürchten nach seiner aktiven WRC Zeit.
Man sieht also, echte Racer sind schnell auf beiden Fahrzeugen.
Damon Hill gewann engl. Mopedrennen vor seiner F1 Zeit.
Colin McRae (Gott hab ihn seelig) lehrte der engl. SBK das Fürchten nach seiner aktiven WRC Zeit.
Man sieht also, echte Racer sind schnell auf beiden Fahrzeugen.

"People eating is wrong"
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Normen hat geschrieben:
So Matthias,
du solltest doch wissen wie man schnell fährt oder wird. Das geht einfach nur mit einem top hingestellten Motorrad. Den Input den MSC von Holzhauer bekommt, bekommt KEIN Hobbyfahrer. Abgesehen davon steht das Motorrad sowieso schonmal top da.
Glaubst du wirklich daß es nicht auch Hobbyfahrer gibt die nach einem Tag Oschersleben auf der Holzhauer CBR - mit entsprechender Betreuung 1.30 konstant fahren würden??? Da gibt es hier im Forum garantiert welche von!!!
Es wird einfach unterschätzt was eine gute Betreuung ausmacht, bzw. was ein Mensch in der Box bringt der einem das Fahrwerk abstimmt.
Beim Hobbyfahrer beschränkt sich das ganze nur auf versuchen - mehr ist das nicht. Was glaubst du wie oft ich mir schon gewünscht habe, daß ein Mensch in der Box auf mich wartet und mit mir die Probleme am Fahrwerk analysiert und umsetzt.
Diese Möglichkeiten die Schumi da hat, hat kein anderer Mensch - und das sollte einfach berücksichtigt werden - und wird auch nie Vergleichbar mit anderen sein! ............im übrigen bin ich selbst absoluter Schumi Fan, nur sehe ich das trotzdem realistisch.
....Sprüche wie Futterneid oder so sind hier absolut Fehl am Platz und gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack!!Man sollte einfach auch mal die Meinung anderer lesen und nicht da irgendwelche Plumpen Sachen hinein interpretieren.
p.s. wie Standart geschrieben wird ist mir SCHEISS EGAL![]()
Grüße Normen
Danke Normen!
Besser hätt ich es nicht schreiben können, genauso seh ich das auch!
Endlich jemand der nicht ständig auf Wolke 7 schwebt wenn wieder mal ne neue Rundenzeit von Schumi vermeldet wird ...

Was seine Leistung auf keinen Fall schmälern soll, aber irgendwie ist dann doch alles relativ .... was Einstein ja auch schon wußte!

Ihr werdet es nicht glauben, aber seit dem Schumi Motorradrennen fährt bin auch ich ein richtiger MSC-Fan geworden!
Das ist definitiv eine coole Rennsau und ein Mann mit Big Balls!
Wie fast alle hier im Forum

greetz gixxn
-
- Wildsau Offline