Eigentlich wollte ich ja schon voriges Jahr im Herbst kürzer treten, und mir für die Rennstreckenfahrerei irgendwas
aufrechtes holen ala Superduke oder Tuono. Dann war die Meldung das der Pann neu asphaltiert wird, und der
Ehrgeiz ist wieder erwacht. Daher meine R1 nochmals auf den letzten elektronischen Stand gebracht. Kit Kabelbaum,
ECU, Dashboard von der RN49 mit aktuellsten Maps und Abstimmung.
Aber irgendwie ist die Luft draußen nach der Pitbike Brezn voriges Jahr, und der ganzen Situation heuer.
Vor Juni wird wohl kaum zu fahren sein. Daher werde ich die R1 mal auf Willhaben stellen.
Wer also eine perfekt gewartete, technisch am letzten Stand befindliche R1 sucht, darf sich gerne melden.
Das einzige das noch von 2016 ist, ist der Rahmen. Orig. Yamaha Race Engine, drei komplette Garn. Felgen.
eine Kiste Ersatzteile und Zubehör. Carbon soweit das Auge reicht. Das Bike hab ich vor zwei Wochen vom
Komplettservice von YART retour bekommen.
Wie gesagt, eventuell eintausch gegen z.b. einer Tuono.
So, jetzt ist es soweit. Dieses Wochenende war ich nochmals drei Tage am Bullenring mit meiner R1.
Jetzt geht Sie nochmals zu YART zu einem Service, und dann trennen sich unsere Wege. 1,37,1 zum
Abschluss ohne die Gefahr etwas kaputt zu machen. Ein gutes treues ehrliches Bike.
Heuer hat sich die Fahrerei auch erledigt für mich. Mal eine Pause einlegen, bzw. Pitbiken bis der Arzt kommt .
Dann schauen wir weiter.
Naja, Hausbau ist was wertiges und hat länger Bestand als Motorrad fahren .
Was 2021 passiert, schau ma mal. Dauert die Krise an, oder kommt gar noch ein dickes Ende...
Wie gesagt, ich spinnert ja eigentlich auf was mit geraden Lenker...