Ja!!Roland hat geschrieben:
Du glaubst ernsthaft, Lorenzo würde sich durch sowas verunsichern lassen?
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- navisus Online
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
navisus hat geschrieben:Ja!!Roland hat geschrieben:
Du glaubst ernsthaft, Lorenzo würde sich durch sowas verunsichern lassen?
Lorenzo mag vielleicht vielen als unsympath vorkommen, aber bitte, haltet ihn doch nicht für so labil und naiv. Unterschätzt den Jorge mal nicht.
Erkläre doch mal, weshalb sich Jorge durch diese Aussage von Rossi verunsichern lässt, aber trotz der PKs von Australien, Sepang und Valencia Weltmeister wurde? Noch dazu mit einer weltmeisterlichen Vorstellung in Valencia?
Ich konnte bei allen drei Rennen trotz Rossis Verschwörungstheorien und Sticheleien nicht die kleinste Verunsicherung bei JL ausmachen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Re: GP-News
ist doch völlig klar.Roland hat geschrieben:[...
Erkläre doch mal, weshalb sich Jorge durch diese Aussage von Rossi verunsichern lässt, aber trotz der PKs von Australien, Sepang und Valencia Weltmeister wurde? ...
weil MM contra VR gefahren ist.
den vorteil, den JL daraus zog, musste MM hinnehmen.

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Roland Offline
Larsi hat geschrieben:ist doch völlig klar.Roland hat geschrieben:[...
Erkläre doch mal, weshalb sich Jorge durch diese Aussage von Rossi verunsichern lässt, aber trotz der PKs von Australien, Sepang und Valencia Weltmeister wurde? ...
weil MM contra VR gefahren ist.
den vorteil, den JL daraus zog, musste MM hinnehmen.
Ahja, deshalb klaute MM dem JL in Australien 5 Punkte und kam in Sepang erst gar nicht ins Ziel.
Auf die Logik muß man auch erst mal kommen.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Den Logikfehler findet man nur wenn man nicht Verstanden hat das Lorenzo für MM absolut keine Rolle spielte! Der Erfolgsverwöhnte Rotzlöffel kam einfach nicht damit klar das Rossi Ihm letztes Jahr die Show gestohlen hat und er im Zweikampf gern mal zu Boden ging
Aber alles Schnee von gestern
25 Mille für Lorenzo halte Ich für völlig Utopisch dazu fehlt im das Talent die Massen zu Begeistern.
Hier sind von 12 Mille die Rede (pro Jahr) also sind die 25 wohl beide Jahre zusammengerechnet.
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... togp-2017/

Aber alles Schnee von gestern

25 Mille für Lorenzo halte Ich für völlig Utopisch dazu fehlt im das Talent die Massen zu Begeistern.
Hier sind von 12 Mille die Rede (pro Jahr) also sind die 25 wohl beide Jahre zusammengerechnet.
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... togp-2017/
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
ist halt nicht jedem gegeben.Roland hat geschrieben:...
Auf die Logik muß man auch erst mal kommen.
so hat jeder seine talente.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Bitte dran denken wer bei Ducati das Geld auf den Tisch packt. Ich denke die haben andere Sorgen als Geld
Ich sage nicht das er das wert ist aber ich denken sie sind in der Lage dies Gehalt zu zahlen
Ich sage nicht das er das wert ist aber ich denken sie sind in der Lage dies Gehalt zu zahlen
- Roland Offline
jocky_0815 hat geschrieben:Den Logikfehler findet man nur wenn man nicht Verstanden hat das Lorenzo für MM absolut keine Rolle spielte! Der Erfolgsverwöhnte Rotzlöffel kam einfach nicht damit klar das Rossi Ihm letztes Jahr die Show gestohlen hat und er im Zweikampf gern mal zu Boden ging
Ah, und weil der erfolgsverwöhnte Rotzlöffel nicht mit der von Rossi geklauten Show klarkam, half er ihm im Titelkampf als er Lorenzo in Australien 5 Punkte klaute und die direkt Rossi schenkte und sich im Zweikampf in Sepang niederlegte und damit Rossi wieder half.
Sorry, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, nüchtern betrachtet half MM mehr Rossi als Lorenzo.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Nicht nur bei dem Thema sondern auch bei der Definition von "nüchtern" liegen wir wohl meilenweit auseinanderRoland hat geschrieben: Sorry, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, nüchtern betrachtet half MM mehr Rossi als Lorenzo.

Gut das in paar Stunden die nächsten Trainings los gehen aber Ich befürchte in Austin bleibt, trotz angeblicher Honda Probleme, MM unantastbar.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Genau. Er wollte ja Rossi in Sepang nur ein bieschen fordern damit dieser im direkten Zweikampf schneller wird und Jenifer Lopez und Pedrosa dann angreifen kann!Roland hat geschrieben:jocky_0815 hat geschrieben:Den Logikfehler findet man nur wenn man nicht Verstanden hat das Lorenzo für MM absolut keine Rolle spielte! Der Erfolgsverwöhnte Rotzlöffel kam einfach nicht damit klar das Rossi Ihm letztes Jahr die Show gestohlen hat und er im Zweikampf gern mal zu Boden ging
Ah, und weil der erfolgsverwöhnte Rotzlöffel nicht mit der von Rossi geklauten Show klarkam, half er ihm im Titelkampf als er Lorenzo in Australien 5 Punkte klaute und die direkt Rossi schenkte und sich im Zweikampf in Sepang niederlegte und damit Rossi wieder half.
Sorry, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, nüchtern betrachtet half MM mehr Rossi als Lorenzo.
Ehrlich gesagt tue ich mich schwer mir vorzustellen wie so ein Mensch mit verdrehter Wahrnehmung ueberhaupt im Alltag funktionieren kann :/