Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Roland
Vor ca. 2 Tagen ging es mit Dir ganz vernünftig und vor allem normal zu diskutieren, jetzt geht es scheinbar wieder nicht ?! Bist kaputt ?? oder hast ne zweite Persönlichkeit evtl. ist dein Account geknackt ????
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Rudi hat geschrieben:Könnten wir hier mal darüber abstimmen, damit Roland sieht, dass er mit seiner Meinung ziemlich alleine auf weiter Flur ist :alright:
Ist er beileibe nicht. Nur mit Rossi Fanboys zu diskutieren, ist vertane Zeit :wink: :wink: :wink:

Bin so ziemlich 100% bei Rolands Meinung.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

steirair hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Könnten wir hier mal darüber abstimmen, damit Roland sieht, dass er mit seiner Meinung ziemlich alleine auf weiter Flur ist :alright:
Ist er beileibe nicht. Nur mit Rossi Fanboys zu diskutieren, ist vertane Zeit :wink: :wink: :wink:

Wenn du mit so einem Satz die Diskussion anfaengst dann muss ich leider feststellen dass es eher anders rum ist. Sieht dann eher so aus als ob es nichts bringen wuerde mit dir zu diskutieren ;)
Behaupte ich jetzt einfach mal ohne dich zu kennen oder zu nahe treten zu wollen. Deine Aussage ist halt ausschliesend und eigentlich auch beleidigend. Normale Leute koennen sehr wohl diskutieren auch wenn sie nicht der selben Meinung sind.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Danke!
Der Witz an den Fanboys ist ja eigentlich, dass sie ernsthaft glauben immer richtig zu liegen nur weil sie denken in der Überzahl zu sein und weil sie Rossifans sind automatisch mehr Ahnung von der MotoGP zu haben wie alle anderen zusammen. Was letztendlich überhaupt keinen Sinn ergibt.
Daher zählen bei denen Fakten in keinster Weise und wer sich an die unumstößlichen Fakten hält, dem werden Minderbemittelheit und eine gespaltene Persönlichkeit unterstellt. bzw nachgesagt.
Von daher ist es tatsächlich sinnlos, mit den Fanboys eine sachliche Diskussion zu führen.
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Roland hat geschrieben:

Danke!
Der Witz an den Fanboys ist ja eigentlich, dass sie ernsthaft glauben immer richtig zu liegen nur weil sie denken in der Überzahl zu sein und weil sie Rossifans sind automatisch mehr Ahnung von der MotoGP zu haben wie alle anderen zusammen. Was letztendlich überhaupt keinen Sinn ergibt.
Daher zählen bei denen Fakten in keinster Weise und wer sich an die unumstößlichen Fakten hält, dem werden Minderbemittelheit und eine gespaltene Persönlichkeit unterstellt. bzw nachgesagt.
Von daher ist es tatsächlich sinnlos, mit den Fanboys eine sachliche Diskussion zu führen.
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn du in jedem zweiten Wort das Wort Fakt benutzt wird dass was du behauptest nicht automatisch zu einem Fakt.
Wenn du das Wort Fanboy benutzt, versuchst du gleich mit der Anrede jemandem im Gespraech zu minimiesern und als unwichtig darzustellen.
In der Demokratie ist es doch auch so dass nicht alle der selben Meinung sind, aber nach den Wahlen wierd die Politik gefahren die die meisten gewaehlt haben. Deswegen gibt es jetzt diese Unruhen bei den MotoGP fans. Die meisten naehmlich sind der Meinung dass MM93 strikt betrogen hat und damit auch die Fans direkt verarscht hat und deswegen goennen si JLo den Titel nicht. JLo hat sich dann noch mit dem Finger nach unten zeigen und dem umarmen MMs Mutter weiter unbeliebt gemacht als er schon ist. Kein normaller Mensch kann abestreiten dass beide tolle Fahrer sind und oefters schneller als Rossi, aber das macht den geklauten Titel auch nicht ungeschehen.
Ich ziehe mich jetzt von der Diskussion zurueck weil es die anderen Leser des Threads wahrschenlich sehr nervt ueber die selben Sachen zu lesen. :oops:
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich sag ja, vertane Zeit....

Ich bin niemandens ausdrücklicher Fan, ich bin ein Fan diesen Sports.
Ich halte jedem die Daumen, applaudiere nicht wenn einer Stürzt. Ich
will nur geile Race sehen. Wer wie was ist mir egal.

Dieses Götzentum ist mir wahrlich suspekt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

kaneun hat geschrieben:...
Ich ziehe mich jetzt von der Diskussion zurueck weil es die anderen Leser des Threads wahrschenlich sehr nervt ueber die selben Sachen zu lesen. :oops:
Das ist der einzige Fakt dem ich mich, als Rossi und MotoGP-Fan, anschliessen kann.

:D
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

kaneun hat geschrieben: In der Demokratie ist es doch auch so dass nicht alle der selben Meinung sind, aber nach den Wahlen wierd die Politik gefahren die die meisten gewaehlt haben. Deswegen gibt es jetzt diese Unruhen bei den MotoGP fans. Die meisten naehmlich sind der Meinung dass MM93 strikt betrogen hat und damit auch die Fans direkt verarscht hat und deswegen goennen si JLo den Titel nicht. JLo hat sich dann noch mit dem Finger nach unten zeigen und dem umarmen MMs Mutter weiter unbeliebt gemacht als er schon ist. Kein normaller Mensch kann abestreiten dass beide tolle Fahrer sind und oefters schneller als Rossi, aber das macht den geklauten Titel auch nicht ungeschehen.

Seit wann werden WM-Titel und deren Wertigkeit demokratisch bestimmt?

Stell Dir mal vor, alles wäre genau andersrum gelaufen. Lorenzo hätte MM abgedrängt und Rossi dann aufm Podest den Daumen nach unten gezeigt. Ihr hättet Lorenzo höher hängen sehen wollen und Rossi für den Daumen gefeiert!

Die Rossifans würden Marquez in Tavullia eigenhändig ein Denkmal bauen weil Rossi in Valencia gewonnen hat und er ihn nicht überholen konnte.und jährlich zu Fuß dorthin pilgern.
Nur weil Rossi die meisten Fans hat und die zusammen meist einer Meinung sind, heißt das noch lange nicht, das sie alle richtig liegen.

steirair hat geschrieben:Ich sag ja, vertane Zeit....

Richtig, sehe ich auch so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

steirair hat geschrieben: Ich bin niemandens ausdrücklicher Fan, ich bin ein Fan diesen Sports.

=D> =D> =D> =D> =D>

Ich war Lorenzo-Sympathisant und finde immer noch, dass er den geilsten Fahrstil hat, bewundere Rossi, drücke Bradl die Daumen, finde Crutchlows Schnodderschnauze endgeil, ziehe den Hut vor Marquez`s Fahrzeugbeherrschung, staune über Vinales, beneide die Vollgastiere Espargaro um ihre Bruderliebe, halte das LCR-Team für die tollste Familie, mag deshalb auch das MVDS-Team und leide mit Dani Pedrosa.

Ich glaube, so hat man(n) meisten von der MotoGP.
Vormals Street Bastard
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

steirair hat geschrieben:Ich sag ja, vertane Zeit....

und das soll man nem Ösi glauben ?!
ja. das musste mal sein.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten