GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Ich hoffe das Lorenzo jetzt endlich einen zweiten roten Ärmel an der Kombi bekommt. 

Gruss Ray
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt für Lorenzo. Die Ducs sind besser als noch nach dem Abgang von Stoner.
Vinales wird zu Yamaha gehen, ungeachtet der Vertragsklausel. Da bin ich mir sicher.
Jetzt träum ich mal und wünsche mir Folger auf die Suzuki
Vinales wird zu Yamaha gehen, ungeachtet der Vertragsklausel. Da bin ich mir sicher.
Jetzt träum ich mal und wünsche mir Folger auf die Suzuki

- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Re: GP-News
Roland hat geschrieben:Ich hätte es Lorenzo ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich es. Ducati will Weltmeister werden und dafür brauchen sie einen der Aliens. Mit JL haben sie den vermutlich besten eingekauft.
Ich denke auch das dall'Ignas und Lorenzos gemeinsame Vergangenheit bei Aprilia ein Grund für Lorenzo waren bei Ducati zu unterschreiben. Da ist das gegenseitige Vertrauen schon von damals her vorhanden. Davon abgesehen weiss Lorenzo aus eigener Erfahrung wie konkurrenzfähig die Ducati ist.
Bradl hat ja auch schon die Unterschiede zwischen der Aprilia und den Ducs ausgemacht. Sie gehen wesentlich besser als die GP-RS, aber die Aprilia wäre vom Handling her überlegen.
Lorenzo jat mit der Unterschirft bei Ducati keinen Fehler gemacht, ich denke, er wird 2017 um den Titel fahren.
Yamaha wird vermutlich Vinales unter Vertrag nehmen, Pedrosa dürfte bei Honda bleiben. Einer der beiden Andreas wird zu Suzuki gehen. KTM nimmt angeblich als 2. Fahrer jemanden aus der Moto2.
Sehr interessant. Vor einem halben Monat hast du noch gesagt, dass Lorenzo zu clever wäre um zu Ducati zu wechseln und es aus sportlicher Sicht keinen Grund gäbe. Ist Lorenzo jetzt auf einmal dumm geworden?
P.S.: Ich stimme deiner "neuen" Meinung zu.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Man darf seine Meinung schon mal ändern, so lange man nicht vergisst was man vorher gesagt hat
An dem Post gibt's zur Abwechslung mal nix zu meckern

An dem Post gibt's zur Abwechslung mal nix zu meckern

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Ich finde es sehr schön, dass es mal wieder Teamwechsel bei den Topfahrern gibt. Das bringt wieder etwas Würze in den Zirkus. Nur bei Honda würde ich gerne noch Veränderungen sehen, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.
Mal sehen, wer dann bei KTM anheuert. Lüthi? Rins? Aegerter? Oder sogar Folger, wenn die nächsten Rennen gut werden?
Mal sehen, wer dann bei KTM anheuert. Lüthi? Rins? Aegerter? Oder sogar Folger, wenn die nächsten Rennen gut werden?
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Auch wenn Ich Perdrosa sehr mag und er immer noch schnell genug ist hätte Ich gern van der Mark auf der zweiten Honda. Der hat, bis jetzt, den in der Motogp ausgemusterten Hayden locker im Griff.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
aber nur weil das bei den SBK´s so ist heist das nicht dass das auch mit GP-material so sein würde.....
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Immer alles schön aus dem Zusammenhang reissen. Damals gings um Rossis provokation "Lorenzo hätte nicht die Eier um zu Ducati zu gehen".schnubbi hat geschrieben: Sehr interessant. Vor einem halben Monat hast du noch gesagt, dass Lorenzo zu clever wäre um zu Ducati zu wechseln und es aus sportlicher Sicht keinen Grund gäbe. Ist Lorenzo jetzt auf einmal dumm geworden?
Lorenzo lies sich auch nicht davon beeindrucken, immerhin hatte er ein sensationelles Angebot von Yamaha, welches so in der Form nicht mal Rossi unterbreitet wurde! Er konnte in Ruhe abwägen, was für ihn in Zukunft Sinn ergeben würde.
Ich dachte damals Lorenzo wäre mehr auf Yamaha fixiert, aber er sucht anscheinend eine neue Herausforderung und Motivation.
Und JL kann immer noch zu Yamaha zurückgehen und dort seine Karriere beenden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- sorn Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich auchChris hat geschrieben: Jetzt träum ich mal und wünsche mir Folger auf die Suzuki
das wär der Hammer

- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring