Boah jo, oder Bradl und Folger auf die Tech3.sorn hat geschrieben:Ich auchChris hat geschrieben: Jetzt träum ich mal und wünsche mir Folger auf die Suzuki
das wär der Hammer
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Re: GP-News
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
nobman, ich glaube nicht, dass Bradl zu Tech3 gehen wird. Warum auch?
Er fühlt sich bei Aprilia wohl, hat einen Werksvertrag, Bautista ganz gut im Griff und mit Tech3 wieder "nur" ein Kundenteam, dass eigentlich für junge Fahrer als Talentschmiede dienen soll. Folger würde dort absolut Sinn machen *Daumendrück*, aber Bradl wohl nicht. Ihn könnte ich mir eher auf KTM vorstellen, sollte er von Aprilia weg wollen.
Auf der Tech3 wird wohl bald Rins sitzen.
Er fühlt sich bei Aprilia wohl, hat einen Werksvertrag, Bautista ganz gut im Griff und mit Tech3 wieder "nur" ein Kundenteam, dass eigentlich für junge Fahrer als Talentschmiede dienen soll. Folger würde dort absolut Sinn machen *Daumendrück*, aber Bradl wohl nicht. Ihn könnte ich mir eher auf KTM vorstellen, sollte er von Aprilia weg wollen.
Auf der Tech3 wird wohl bald Rins sitzen.
Vormals Street Bastard
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Laut Ducatis CEO Claudio Domenicali wird Stoner dieses Jahr keine Wildcard-Einsätze fahren. Schade.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
sowie bradl und ktm 2006 nach den 125er auseinander gegangen sind wird das SICHER nichts zwischen den beiden...
da gabs ordentlich zores.
Außerdem outete sich ktm schon, dass der zweite pilot aus der moto2 kommen wird.
Außerdem outete sich ktm schon, dass der zweite pilot aus der moto2 kommen wird.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
mhmmmm, Gerüchteküche sagt was anders. Da haben die Bullen auch was zum mitredenletti hat geschrieben:sowie bradl und ktm 2006 nach den 125er auseinander gegangen sind wird das SICHER nichts zwischen den beiden...

Schau ma mal. Nichts ist so alt, wie die Meinung von gestern....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
letti hat geschrieben:sowie bradl und ktm 2006 nach den 125er auseinander gegangen sind wird das SICHER nichts zwischen den beiden...
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht:
http://www.speedweek.com/motogp/news/72 ... thema.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- AndiGixxer Offline
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 41906.html
Alex H. zum von fast allen erwarteten Wechsel von Lorenzo.
Alex H. zum von fast allen erwarteten Wechsel von Lorenzo.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich glaub nicht, dass das heute noch eine Rolle spielen würde.letti hat geschrieben:sowie bradl und ktm 2006 nach den 125er auseinander gegangen sind wird das SICHER nichts zwischen den beiden...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Denk ich auch nicht - das Interview ist schon etwas älter. Vor allem macht Bradl auf der RS-GP momentan eine recht gute Figur, bleibt in schwierigen Rennen sogar sitzen und scheint wieder mehr Spass am Fahren zu haben. Auch nimmt er manche Sachen mit Humor (Startplatz in Katar z.B.) und wirkt in Interviews irgendwie abgeklärter/cooler als noch vor einiger Zeit.
Ausserdem glaube ich, dass Roland nicht meinte "Bradl fährt balt KTM", sondern er wollte lediglich darlegen, dass der Zwist zwischen Bradl und KTM mittlerweile beigelegt ist.
Ausserdem glaube ich, dass Roland nicht meinte "Bradl fährt balt KTM", sondern er wollte lediglich darlegen, dass der Zwist zwischen Bradl und KTM mittlerweile beigelegt ist.
Ich gehe davon aus, dass Bradl bei Aprilia bleiben kann. Ich würde jetzt aber nicht so weit gehen zu behaupten, dass er seinen Teamkollegen nun im Griff hat. Für das würde ich noch mindestens vier Rennen abwarten. Aber im Gegensatz zu Bautista leistet er sehr wertvolle Entwicklungsarbeit für Aprilia und gibt ihnen Input, mit dem sie arbeiten können. Das werden sie benötigen, wenn Lowes nächstes Jahr als wilder Hund dazustösst.
Bei Ducati tendiere ich zu einem Verbleib von Iannone unter der Voraussetzung, dass er die Stürze in den Rennen und seine Hitzköpfigkeit in den Griff kriegt. Mit Lorenzo haben sie nun einen erfahrenen Mann, der um den Titel fahren kann. Bei Iannone sehe ich nach wie vor viel Potential nach oben für die Zukunft. Dovizioso ist an seinem Zenit angelangt.
Suzuki wird aber sicherlich die Fühler nach Dovizioso und Iannone ausstrecken. Suzuki ist ein richtig gutes Motorrad geworden, für das sich viele Fahrer interessieren werden.
Bei Ducati tendiere ich zu einem Verbleib von Iannone unter der Voraussetzung, dass er die Stürze in den Rennen und seine Hitzköpfigkeit in den Griff kriegt. Mit Lorenzo haben sie nun einen erfahrenen Mann, der um den Titel fahren kann. Bei Iannone sehe ich nach wie vor viel Potential nach oben für die Zukunft. Dovizioso ist an seinem Zenit angelangt.
Suzuki wird aber sicherlich die Fühler nach Dovizioso und Iannone ausstrecken. Suzuki ist ein richtig gutes Motorrad geworden, für das sich viele Fahrer interessieren werden.