kontrast hat geschrieben:ob er mit absicht etwas vergessen hat?![]()

das macht die jungs so sympatisch.....RIGGS hat geschrieben:kontrast hat geschrieben:ob er mit absicht etwas vergessen hat?![]()
![]()
![]()
Dafür sind die Rückspiegel noch dran !
Und stell dir mal vor du würdest bei seinem Unfall hinter ihm fahren und auf einem Gemisch aus Blut und Finger selbst ausrutschen!! So ein Depp!!dinner hat geschrieben:ach du scheiße
das find ich jez echt schockierend....
wir wird da ein bisschen komisch, wenn ich mir vorstell, was der an blut und fleisch-geraspel auf der strecke verteilt, wenn er sich ablegt...
boah, is der krank!
Da sehe ich nur eine Möglichkeit, den Kerl wegen grober Fahrlässigkeit verklagen!!SP-12 Harry hat geschrieben:Und stell dir mal vor du würdest bei seinem Unfall hinter ihm fahren und auf einem Gemisch aus Blut und Finger selbst ausrutschen!! So ein Depp!!dinner hat geschrieben:ach du scheiße
wir wird da ein bisschen komisch, wenn ich mir vorstell, was der an blut und fleisch-geraspel auf der strecke verteilt, wenn er sich ablegt...
boah, is der krank!![]()
![]()
SP-12 Harry hat geschrieben:Und stell dir mal vor du würdest bei seinem Unfall hinter ihm fahren und auf einem Gemisch aus Blut und Finger selbst ausrutschen!! So ein Depp!!dinner hat geschrieben:ach du scheiße
boah, is der krank!![]()
![]()