Zum Inhalt

Seriensport 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hans_Baerbel hat geschrieben:das will der Frank auch!
genau! 8)

Basti, ich bin ja genau deiner Meinung und habe auch nie was gegenteiliges geschrieben.

aber wenn einer sich in die Hose scheißen würde, weil er ne blaue Flagge sieht, ist er definitiv falsch in ner Dt. Meisterschaft :wink:

Diese alljährliche Diskussion muss man halt immer einmal im Jahr (kurz vor Saisonbeginn) etwas anfachen, damit die Leute abgeschreckt sind, die wirklich absolut falsch sind. Diese erkennen sich nämlich selbst daran, dass sie durch solche Diskussionen abgeschreckt werden :P

Die Leute wie der Teufel, die genug Selbstbewusstsein haben, um zu sagen: "mir ist die Diskussion egal, ich bin motoviert und fahr auch mit!" die sind ja herzlichst willkommen!

Peace! 8)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

basti hat geschrieben:@Dinner: Dein laufender Appell zwecks Überrundungen ist für dich kein Freibrief irgendein langsameren Fahrer vom Moped zu holen.

Du bist der schnellere Pilot und hast die verdammte Pflicht so zu überholen das der andere wenigstens ein bißchen Luft zum Überleben hat.
Sicher ist das eine Deutsche Meisterschaft aber wir alle müssen Montags wieder arbeiten und daran soll sich auch nichts ändern.

Also mach hier nicht die langsameren Fahrer verrückt. Nicht das sie sich schon in die Hose scheißen wenn die blaue Flagge kommt.

Wir wollen alle Spaß haben und dann klappt das auch. :wink:
Danke für diese mentale Stärkung basti..... :oops:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Jetzt hab ich Angst und werde nicht im Seriensport mitfahren :cry:

Aber recht hat der Dinner. Was ich letztes Jahr mit dem R1-Treiber gesehen habe war einfach nur gefährlich! :?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Stonie hat geschrieben: Aber recht hat der Dinner. Was ich letztes Jahr mit dem R1-Treiber gesehen habe war einfach nur gefährlich! :?
Wer war das und WAS war da??? Hiess der vielleicht.... Lothar??? Darüber kam mir schon mal was zu Ohren :roll:
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Fira hat geschrieben:
Stonie hat geschrieben: Aber recht hat der Dinner. Was ich letztes Jahr mit dem R1-Treiber gesehen habe war einfach nur gefährlich! :?
Wer war das und WAS war da??? Hiess der vielleicht.... Lothar??? Darüber kam mir schon mal was zu Ohren :roll:
Ja! Das war schon echt heftig und er gehört imho definitv nicht dahin. Er ist in Hockenheim zwischen 2:25-2:33 im Rennen gefahren und das finde ich schon arg gefährlich... just my 7 cents...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Marc#7 hat geschrieben:
Ja! Das war schon echt heftig und er gehört imho definitv nicht dahin. Er ist in Hockenheim zwischen 2:25-2:33 im Rennen gefahren und das finde ich schon arg gefährlich... just my 7 cents...
manmanman.... die Prinzessin erzählte mir davon... heftigst!!

Wenn ich 2:25 auf dem Hocken fahren würde... dann definitv NICHT im Seriensport!
:evil:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

übrigens kann ich die scheiss-sprüche von wegen "jetzt bist du schnell, jetzt reißt du das Maul auf" auch nicht mehr hören.

Ich hab schon 2006 gesagt, dass ich keine ernsthafte Rennserie mitfahren werde, solange ich so langsam bin, dass ich überrundet werden könnte.

Unglücklicherweise hatte mich dann bei meinem ersten Rennen doch ein gewisser Dirk S. (oder sagen wir besser D. Schnieders) auf S/Z praktisch bei Zieldurchfahrt abgefangen :oops: :x
weshalb ich mir damals auch in den Arsch gebissen habe... :x :cry:

Überrundungen sind eine Schande und das hab ich schon immer so gesehen 8)
aber das darf man in diesem verweichlichten Forum ja garnicht schreiben, da wird man ja gesteinigt.
Und die Leute, die mir zustimmen würden, schreiben ja nichts (mehr) :P
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Dinner hat geschrieben: aber wenn einer sich in die Hose scheißen würde, weil er ne blaue Flagge sieht, ist er definitiv falsch in ner Dt. Meisterschaft :wink:
Ich würd mir vor Freude in die Hose scheiße, wenn die mal ne hellblaue Flagge schwenken würden! :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von kiesbettkönig »

Skyver hat geschrieben:
Dinner hat geschrieben: aber wenn einer sich in die Hose scheißen würde, weil er ne blaue Flagge sieht, ist er definitiv falsch in ner Dt. Meisterschaft :wink:
Ich würd mir vor Freude in die Hose scheiße, wenn die mal ne hellblaue Flagge schwenken würden! :lol: :lol: :lol: :lol:
ne hellblaue Flagge, die nur noch mit Panzertape zusammengehalten wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Oppi hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:
ne hellblaue Flagge, die nur noch mit Panzertape zusammengehalten wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also eine sogenante SKYVLAG,mit dieser wird dann angezeigt das oaner im kies liegt, hehehhe
Antworten