Chris hat geschrieben:Was ihr alle habt.
Stoner ist vielleichtd as größte Fahrtalent dieser Erde. Er darf ruhig mal seine Meinung sagen. Warum auch nicht.
Und wenn er Bock zum angeln hat, dann soll er das machen.
Eigentlich können wir froh sein, so kommt Bewegung in die MotoGP Fahrerbesetzung.
Der Admin hat gesprochen. Hugh!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Crybaby-Stoner ist doch auch von Ducati zu Honda gewechselt, als es da nicht weiter ging und er nur abgeflogen ist. Das wirft er jetzt Rosssi vor? Rossi hat ja zugegben, daß er bei den Roten gescheitert ist, so what? Da ist bei Stoner sicherlich auch ein wenig Frust dabei, da er heuer gegen Jorge nicht viel Land sieht und Pedrosa nun anfängt, ihm ernsthaft Punkte wegzunehmen. Er möchte sich sicherlich 2012 als WM verabschieden und realisiert, daß dies wohl nix wird. Hinzu komen Fehler (Sachsenring, Mugello). Tja welcome to reality. Wenn er wirklich Eier hätte, würde er zu Ducati gehen und es uns allen noch mal zeigen oder sich von Nakamoto doch für 2013 ein drittes bike geben lassen, jetz wo Yam nächstes Jahr die Macht sein wird. Nur um uns nochmal Laguna 2008 zu bescheren, ach wär das schön...
Roland hat geschrieben:
Das bezweifle ich doch sehr. Stoner ist Aussie, alles andere als extrovertiert und froh wenn er seine Ruhe hat. Könnte/würde er ohne Puplikum und den Medienrummel um seine Person nicht leben können, wäre er 100% nicht zurückgetreten.
Wenn er weiterhin Mopedfahren möchte, kann er sich doch bei den E-bikes probieren. das interessiert kein Schwein.
Caspian921 hat geschrieben:Crybaby-Stoner ist doch auch von Ducati zu Honda gewechselt, als es da nicht weiter ging und er nur abgeflogen ist. Das wirft er jetzt Rosssi vor? Rossi hat ja zugegben, daß er bei den Roten gescheitert ist, so what? Da ist bei Stoner sicherlich auch ein wenig Frust dabei, da er heuer gegen Jorge nicht viel Land sieht und Pedrosa nun anfängt, ihm ernsthaft Punkte wegzunehmen. Er möchte sich sicherlich 2012 als WM verabschieden und realisiert, daß dies wohl nix wird. Hinzu komen Fehler (Sachsenring, Mugello). Tja welcome to reality. Wenn er wirklich Eier hätte, würde er zu Ducati gehen und es uns allen noch mal zeigen oder sich von Nakamoto doch für 2013 ein drittes bike geben lassen, jetz wo Yam nächstes Jahr die Macht sein wird. Nur um uns nochmal Laguna 2008 zu bescheren, ach wär das schön...
Das möcht ich auch rauchen, was du da genommen hast.
(Wahrschnl. nur meine Meinung!!!!!)
Mal abgesehen davon das Stoner ein Top Fahrer ist und der Medien Rummel um den Wechsel von Rossi der Hammer ist ( na gut, wenn man sich die Auswirkungen auf den restlichen Fahrermarkt anschaut kein Wunder )
Immer wieder hört / liest man das es vielen Leuten viel zu weich gespült zu geht und das man froh wäre wenn mehr Charakter Köpfe im Feld vertreten wären. Andererseits werden dann Seitenlange Diskussionen geführt wenn ein Fahrer tatsächlich was sagt.
Ich muß sagen ich fand den GP Sport wesentlich Unterhaltsamer als die Mehrheit der Fahrer Ihre Interviews und Lebensgewohnheiten noch nicht danach ausgerichtet haben was vermutete political correctness und Medien Hype von Ihnen erwarten. Was ist denn so schlimm drann wenn NACH einem Rennen mal richtig gefeiert wird ? Warum wird erwartet das zumindest Medial "Gruppen Kuscheln" und "wir haben uns alle lieb" gelebt wird ? DIe Jungs sind direkte Konkurrenten um WM-Titel, Fahrer Plätze und Kohle! Da sind Alpha Tiere gefragt und nicht der Anwärter auf den Friedens Nobel Preis. Mir persönlich sind Leute wie zB Colin 1000* lieber und Medien Präsenz erzeugt er auch.
Was mich ebenfalls nervt: Einerseits wollen die Leute packende Zweikämpfe und möglichst viele Fahrer im 100stel ( oder wenigstens 10tel Bereich ( siehe Moto2 ) sehen, wenn die Fahrer dann aber Untereinander ausloten wer die dickeren Eier hat werden die Augen aufgerissen und lamentiert wie gefährlich das ist. Ich hab` mich eh gewundert das ein bekannter deutscher Moto3 Titel Aspirant letzthin nicht gesteinigt wurde als er ganz klar gesagt hat das Ellenbogen ausfahren und Arsch in der Hose haben um sich durch zu setzen eben dazu gehören um ganz vorne dabei zu sein.
Die Jungs sind Top Fit und Sau schnell. Sonst wären Sie nicht da wo Sie sind. Wwas die Bewertung Ihrer Leistung angeht: Wer hier im Forum ist auch nur Näherungsweise so schnell wie ein GP oder Moto2 Pilot? Ich auf jeden Fall nicht. Somit hat jeder der Jungs ganz klar meinen Respekt!
Caspian921 hat geschrieben:Crybaby-Stoner ist doch auch von Ducati zu Honda gewechselt, als es da nicht weiter ging und er nur abgeflogen ist. Das wirft er jetzt Rosssi vor? Rossi hat ja zugegben, daß er bei den Roten gescheitert ist, so what? Da ist bei Stoner sicherlich auch ein wenig Frust dabei, da er heuer gegen Jorge nicht viel Land sieht und Pedrosa nun anfängt, ihm ernsthaft Punkte wegzunehmen. Er möchte sich sicherlich 2012 als WM verabschieden und realisiert, daß dies wohl nix wird. Hinzu komen Fehler (Sachsenring, Mugello). Tja welcome to reality. Wenn er wirklich Eier hätte, würde er zu Ducati gehen und es uns allen noch mal zeigen oder sich von Nakamoto doch für 2013 ein drittes bike geben lassen, jetz wo Yam nächstes Jahr die Macht sein wird. Nur um uns nochmal Laguna 2008 zu bescheren, ach wär das schön...
Das Zeug brauch ich auch! Da sieht man die Welt auf einmal aus einer gaaaanz anderen Perspektive....
So ein Krampf, echt
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Das Zeug brauch ich auch! Da sieht man die Welt auf einmal aus einer gaaaanz anderen Perspektive....
So ein Krampf, echt
Dabei rauche ich gar nicht! Ich finde halt, daß Stoner erst mal über seine eigenen Aktionen nachdenken sollte anstatt über seinen Lieblingsfahrer öffentlich nachzudeneken. Wobei man nicht weiß, inwieweit die Medien immer alles richtig wiedergeben
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Stoner kanns einfach nicht verkraften, dass um ihn kein derartiger Hype gemacht wird, wie um Rossi und das wurmt ihn. Nennt sich Neid und Eifersucht.
Das bezweifle ich doch sehr. Stoner ist Aussie, alles andere als extrovertiert und froh wenn er seine Ruhe hat. Könnte/würde er ohne Puplikum und den Medienrummel um seine Person nicht leben können, wäre er 100% nicht zurückgetreten.
Warum kartet er dann nach ? Wenn er doch so ein ruhiger Typ wäre, könnte es ihm doch alles am Arsch vorbeigehen.
Chris hat geschrieben:Was ihr alle habt.
Stoner ist vielleichtd as größte Fahrtalent dieser Erde. Er darf ruhig mal seine Meinung sagen. Warum auch nicht.
Und wenn er Bock zum angeln hat, dann soll er das machen.
Eigentlich können wir froh sein, so kommt Bewegung in die MotoGP Fahrerbesetzung.
Das mag sein und vielleicht auch ein Grund, warum er jetzt so einen raushaut verbal. Weils vielleicht seiner Meinung nach nicht genug gewürdigt wird.
Warum kartet er dann nach ? Wenn er doch so ein ruhiger Typ wäre, könnte es ihm doch alles am Arsch vorbeigehen.
Das mag sein und vielleicht auch ein Grund, warum er jetzt so einen raushaut verbal. Weils vielleicht seiner Meinung nach nicht genug gewürdigt wird.
Tut er doch gar nicht. Ein ähnliches Interview stand in der SW Nr3 vom Januar als von einem Rücktritt noch keine Rede war. Geführt von Mathew Birt. Da sagt er im Prinzip genau das gleiche.
Wenn jemand introvertiert ist, heisst das noch lange lange nicht, das man seinen Mund halten muß. Immerhin wurde Stoner interviewt. Soll er um den heissen Brei herumreden wenn er was gefragt wird damit man ihm wieder jedes Wort im Mund herumdreht?