Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: GP-News

Beitrag von R.I.P. steirair »

AndiGixxer hat geschrieben:Doch rückblickend war Rossis Entwicklungsarbeit der Grundstein für die Fortschritte, die in den vergangenen Jahren erzielt werden konnten."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

... was interessiert das Geschwätz von Gestern...
Hauptsache die Show stimmt. Wer auf welchem Bike sitzt ist mir egal.

BTW: Die sollten Pedrosa den Ehrenweltmeistertitel geben :-)
Der kleine Petrobob hat sich in meinen Augen echt zum Positiven gewandelt!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Walnussbaer hat geschrieben:Er hat aber die Umstrukturierungen eingeleitet bzw. regelrecht erzwungen. Ohne ihn kein Alurahmen, keine Auskehren von dem ganzen Filz, Preziosi würde immernoch M 7,7 Schrauben neben M6,2 Schrauben verbauen, es gäbe kein Grundstein zu dem, was heute da ist, kein Gigi - ganz einfach. Gerissen hat er nichts - aber das behauptet auch keiner.
Puh ich dachte schon, es ist zu schwer für die Rossihasser den Artikel richtig zu lesen und auch noch zu verstehen. Danke.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Das ist für mich alles blabla....
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Auch als bekennender Rossi-Sympathisant muss ich anmerken, dass in dem Artikel nur das geschrieben steht, was die breite Masse gerne hören möchte. Mir ist das zu weit hergeholt und argumentativ falsch zusammengesetzt. Meine Meinung!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Lugash Offline

Beitrag von Lugash »

Laut BT Sport hat Aprilia zum Mugello GP ein Paar Pferdestärken im Handgepäck dabei.
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

AndiGixxer hat geschrieben:Sollte man nicht vergessen - letztlich hat Rossi den Erfolg von Ducati heute massgeblich initiiert:

"Doch rückblickend war Rossis Entwicklungsarbeit der Grundstein für die Fortschritte, die in den vergangenen Jahren erzielt werden konnten."
Ich möchte nur erinnern, dass bevor Rossi zu Ducati ging, hat es andere Fahrer gegeben, welche mit der Ducati Siege eingefahren haben. Z.B. Casey Stoner und Loris Capirossi.
Was Rossi bei Ducati gemacht hat, haben wir alles gesehen und erlebt..... :-({|= :-({|= :-({|=
Gruss Alessandro
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Dieses Pferd ist sowas von tot, was Du da reiten willst! Nach Stoner gab es keinen (!) Sieg mehr auf der Kiste. Und Capirossi hat alles vor 2007 gerissen - Stoners WM-Jahr. Beste Kombination aus Technik und Reifen. Danach ging es für alle Beteiligten nur noch bergab, zusammen mit Preziosis größer werdendem Technikwahn. Funktioniert hat es immernoch noch so in etwa wegen der speziellen Reifen für die Ducati und Stoners Übertalent. Das Thema war dann 2009 mit den Einheitsreifen erledigt und da wurde es richtig düster - auch für Stoner, der nichts mehr reißen konnte. Völlige Sackgassenentwicklung.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Nicht nur das Pferd ist tot, dieser thread riecht auch schon länger nach Verwesung. Wen interessiert denn schon das es Rossi-Fans (die angeblich blöde sind) und Rossi-Hasser (die angeblich blöde sind) gibt?

Lasst uns doch lieber speedweek-, Motorsport-total-, GP-one- u.a. Online-Artikel verlinken und Kommentatoren aller Medien zitieren. :D
Gruss Ray
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Ray S. hat geschrieben:Nicht nur das Pferd ist tot, dieser thread riecht auch schon länger nach Verwesung.
Lustiger Ausspruch :-) Wenn man sich die Mühe macht und den Anfang diesen Freds (erste 100 Seiten) oder so durchliest, dann bestand dieser Fred immer schon aus Angriffen untereinander, Belehrungen eines Allwissenden, Abwägungen, Meinungsmache und und und. Ein Newsfred war er immer nur zu maximal 10%
Ray S. hat geschrieben:Lasst uns doch lieber speedweek-, Motorsport-total-, GP-one- u.a. Online-Artikel verlinken und Kommentatoren aller Medien zitieren. :D
Naja, das Setzen von Presseartikeln gehört schon eher zu News als die ewige Anmotzerei.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten