GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Mal sehen wann der erste mit Heckspoiler fährt, weil die zusätzliche Downforce der Winglets die Front so weit runter drückt, daß an der Hinterachse auf der Geraden Wheelspin entsteht. *hust*
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Mein Vorschlag:
Flügel für extra Abtrieb hinten auf dem Fahrerrücken befestigen.
So hat der Fahrer die Möglichkeit je nach dem wie aufrecht er sitzt Einfluß auf den hintern Downforce zu nehmen.
Ausruhen auf den Geraden ist nicht mehr.
Flügel für extra Abtrieb hinten auf dem Fahrerrücken befestigen.
So hat der Fahrer die Möglichkeit je nach dem wie aufrecht er sitzt Einfluß auf den hintern Downforce zu nehmen.
Ausruhen auf den Geraden ist nicht mehr.
Es gibt immer einen Schnelleren
-
- phiL46 Offline
- Beiträge: 508
- Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bin ich der einzige der die kleineren 3er Winglets wesentlich ästhetischer findet als die einzelnen Riesentrümmer? Wenn sie schon sein müssen...
Ride it like you stole it! 

- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Im neuen Motorsport Aktuell wird Pedrosa wieder mit KTM in Verbindung gebracht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Da er dieses Jahr keine Moto2 fährt, immernoch unwahrscheinlichsteirair hat geschrieben:Im neuen Motorsport Aktuell wird Pedrosa wieder mit KTM in Verbindung gebracht.
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:

Quelle: motogp.com
Reifen-Luftdrucksensoren – MotoGP™ Klasse – Effektiv ab 20. Mai 2016
Der Einsatz von geprüften Reifen-Luftdrucksensoren an beiden Rädern der MotoGP™ Klasse Motorräder wird ab dem Italien GP in diesem Jahr Pflicht.
Weitere Reglementsänderungen hier -> http://www.motogp.com/de/nachrichten/20 ... rez/199816
Gruss Ray
-
- Jürgen Reidl Offline
- Beiträge: 897
- Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: GP-News
Kontaktdaten:
HaHa , wie an meiner BMW GS....
- tommi Offline
- Beiträge: 3022
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hätte jetzt eh gedacht dass die Reifendrücke schon mitgemessen und geloggt werden - Bei der ganzen Sensorik an nem MotoGP-Bike kommts da auch nicht mehr drauf an.....
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hehe, dont fuck the doctor:
"Übrigens: Die Zusammenarbeit mit Marc Márquez hat Aldo Drudi eingestellt. Nach dem Sepang-Vorfall von 2015 kündigte Valentino Rossi den Merchandising-Vertrag für MM93. Und wenig später teilte Rossi-Kumpel Drudi dem Spanier mit, er möge seine Helme künftig anderswo designen lassen."
Aus: http://www.speedweek.com/motogp/news/91 ... Motor.html
"Übrigens: Die Zusammenarbeit mit Marc Márquez hat Aldo Drudi eingestellt. Nach dem Sepang-Vorfall von 2015 kündigte Valentino Rossi den Merchandising-Vertrag für MM93. Und wenig später teilte Rossi-Kumpel Drudi dem Spanier mit, er möge seine Helme künftig anderswo designen lassen."
Aus: http://www.speedweek.com/motogp/news/91 ... Motor.html
Vormals Street Bastard
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ach, da hat die Speedweek News ausgegraben, die vor sechs Monaten mal News waren... Die Drudi-Geschichte ist schon lange durch.