GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ah okay hatte den Artikel jetzt nicht gelesen. Ja schon schade . KTM kommt ja halt auch noch dann . "Schade" das Kawa in der WSBK so ruhmreich ist . Wäre doch klasse wenn die Grünen wieder Einzug in den GP hätten . Aber warum in der GP hinterher fahren wenn man dort immer um den Titel fahren kann .
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: GP-News
Zumindest Mittelfristig hab Ich die Hoffnung das die neue Strategie bei RedBull VideoOnDemand und Livestream heißt. Normal sind die was Vermarktung angeht nicht auf den Kopf gefallen.navisus hat geschrieben:ServusTV stellt Betrieb ein !!! So ein scheiss![]()
![]()
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
und das in dem Jahr wo der GP endlich wieder mal in Österreich stattfindet!
Die haben ja wirklich ein Rad ab !
Für KTM sicher auch nicht sehr erfreulich das Ganze.
Niemand kennt die genauen Hintergründe, außer wahrscheinlich Herr Mateschitz selbst.
Wenn das stimmt was man liest, dann dürfte sich der Herr M. wohl etwas angepisst gefühlt haben ...
Das es nur allein um das Geld ging, kann ich mir bei D.Mateschitz ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Kranke Welt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Der AH wird sicher einen guten Vertrag ausgehandelt haben und eine entsprechende "Abfindung" bekommen.
Der kennt das ja sicher noch von seinen GP-Verträgen.
Ich mache mir um den Alex auf jeden Fall am wenigsten Sorgen!
gruß gixxn
und das in dem Jahr wo der GP endlich wieder mal in Österreich stattfindet!
Die haben ja wirklich ein Rad ab !

Für KTM sicher auch nicht sehr erfreulich das Ganze.
Niemand kennt die genauen Hintergründe, außer wahrscheinlich Herr Mateschitz selbst.
Wenn das stimmt was man liest, dann dürfte sich der Herr M. wohl etwas angepisst gefühlt haben ...

Das es nur allein um das Geld ging, kann ich mir bei D.Mateschitz ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kranke Welt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Der AH wird sicher einen guten Vertrag ausgehandelt haben und eine entsprechende "Abfindung" bekommen.
Der kennt das ja sicher noch von seinen GP-Verträgen.
Ich mache mir um den Alex auf jeden Fall am wenigsten Sorgen!

gruß gixxn
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Genau. Und außerdem haben sie ja die Rechte bis 2018jocky_0815 hat geschrieben:Zumindest Mittelfristig hab Ich die Hoffnung das die neue Strategie bei RedBull VideoOnDemand und Livestream heißt. Normal sind die was Vermarktung angeht nicht auf den Kopf gefallen.navisus hat geschrieben:ServusTV stellt Betrieb ein !!! So ein scheiss![]()
![]()

- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Wenn der 24. z.B ein Jonas Folger ist wäre mir das nicht egal.Roland hat geschrieben:Ob da jetzt 23 oder 24 mitfahren ist doch vollkommen egal.
Klar für die Show an sich ist es Wurst im TV sieht man eh fast nur die Top 6......
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sorry, aber ich muß über ServusTV lachen.
Was für ein Aufwand um die MotoGP zu übertragen und dann schmeisst Mateschitz vor Saisonhälfte schon alles hin.
Habe mir vor der Saison auch überlegt die ServusTV-Karte für die MotoGP zu holen, aber weil sie am Freitag nix übertragen ließ ich das bleiben. Jetzt hat es sich eh erledigt.
Leid tut es mir für die 260 gekündigten Mitarbeiter, ServusTV war echt ein wohltuendes Highlight in der TV-Welt, das wird mir schon fehlen.
Tja, so ist das in der Geschäftswelt, wenns keine schwarzen Zahlen gibt, hat auch mal das Finanzamt was dagegen.
Gerüchte werden auch schon gestreut, angeblich hat der Mateschitz den Stecker gezogen weil die Belegschaft einen Betriebsrat gründen wollte.
Was für ein Aufwand um die MotoGP zu übertragen und dann schmeisst Mateschitz vor Saisonhälfte schon alles hin.
Habe mir vor der Saison auch überlegt die ServusTV-Karte für die MotoGP zu holen, aber weil sie am Freitag nix übertragen ließ ich das bleiben. Jetzt hat es sich eh erledigt.
Leid tut es mir für die 260 gekündigten Mitarbeiter, ServusTV war echt ein wohltuendes Highlight in der TV-Welt, das wird mir schon fehlen.
Tja, so ist das in der Geschäftswelt, wenns keine schwarzen Zahlen gibt, hat auch mal das Finanzamt was dagegen.
Gerüchte werden auch schon gestreut, angeblich hat der Mateschitz den Stecker gezogen weil die Belegschaft einen Betriebsrat gründen wollte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
scheint so als würde man in der heutigen zeit nur mit schwachsinnssendungen wie "teenager werden mütter" oder "bauer sucht frau" umsatz generieren
traurig.
traurig.
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
"Intern sei die Schließung ebenfalls erst am Dienstag kommuniziert worden. Laut „SN“ könnte der Hintergrund eine angedachte Betriebsratsgründung sein. Weil die Mitarbeiter über eine solche online abstimmen lassen wollten, sei Red-Bull-Gründer und Servus-TV-Eigentümer Dietrich Mateschitz der Kragen geplatzt."
http://www.tt.com/kultur/medien/1145588 ... tellen.csp
http://www.tt.com/kultur/medien/1145588 ... tellen.csp
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
jocky_0815 hat geschrieben:Zumindest Mittelfristig hab Ich die Hoffnung das die neue Strategie bei RedBull VideoOnDemand und Livestream heißt. Normal sind die was Vermarktung angeht nicht auf den Kopf gefallen.navisus hat geschrieben:ServusTV stellt Betrieb ein !!! So ein scheiss![]()
![]()
naja red bull global TV steht ja in den startlöchern und soll 2016 on air gehen...
hier mal ein paar zahlen
http://derstandard.at/2000024957109/315 ... al-TV-2016