Martin hat geschrieben:@ wolle:
dieses Jahr werde ich nicht mehr aufzünden, aber 2008 ziemlich sicher, naja unterschirben ist noch nix, aber wir werden sehen.
Wenn ich mir die Open-Ergebnisse ansehe, bzw. das Gros der Teilnehmer: Wo habe ich da bitte schön unrecht? Ich will sicher niemand schlecht reden, aber Fahrer wie Lagrive ,Seidel, Meyer, Raub, Apel u.v.m. sind schon ein anderes Kaliber als beispielsweise ein Hajo Ammermann.
Uiuiui, das ist so ziemlich die albernste Aussage die ich seit langem gelest habe...........
Den Namen Lagrive hätt ich ja noch so stehen lassen können, aber glaubst du wirklich dass Seidel, Meyer (-Kurt ), Raub und Apel so viel schneller sind als besagter Herr Ammermann????????
Tip: Lass dir zu Weihnachten das Buch "10 Jahre Speedweek" schenken und lies das mal. Dann wirst du vielleicht verstehen, dass es bei der Speedweek im Speziellen und in der Langstrecke im Allgemeinen eben nicht nur um supertolle Werksfahrer und Rundenrekorde geht, sondern vor allem um Durchhaltevermögen, Teamgeist und die vielen kleinen Geschichten, die so ein 24h-Rennen schreibt.........
Vielleicht wirst du es auch erst verstehen wenn du mal so ein Rennen gefahren bist......
Manchmal aus Frust, und manchmal aus Freude(gell Hajo!!) Die Anstrengungen muß man im Vorfeld suchen! Das fahren ist nachher das wenigste(sorry Piloten) aber ohne Schrauber auf die man sich nicht blind verlassen kann, ist man verlassen. Martin, kannst Du auf die schnelle 6 Schrauber benennen, die gut sind, verlässlich und dazu noch mitdenken??Dazu noch eine Cheffin de Cuisin? Einen der alle Behördebgänge macht? Einen Tanker der das 24h durchhält?Und dann noch ca 5 Helferlein die sich um Sprit, Reifen etc. kümmern??
Soviel zum Thema Kompetenz
Abgesehen davon dass ich auch sehr gerne mal ein 24h-Rennen fahren würde und diese Idee nicht neu in meinem Schädel ist, will ich weder den Durchhaltewillen noch die Qualitäten von Schraubern, Tankern, Chefs du cuisine oder sonstwem in Abrede stellen. Dass ein 24h-Rennen , bzw. auch andere, kürzere LS-Rennen von einem völlig anderen Geist lebt als ein Sprintrennen ist mir seit meinem ersten LS-Rennen 1999 bewußt.
@ bundy,
mag sein dass du es für albern hältst, aber ich habe bewußt ein paar Piloten genannt, die sicher nicht die Bekanntesten sind, aber trotzdem IMHO einen spürbaren Zacken zügiger als z.B. Hajo (Raub kann ich nicht so beurteilen aber durchaus Apel, Meyer und Seidel). Das ist auch ganz sicher nix gegen Hajo, der mir persönlich sehr symphatisch ist, sondern schlichtweg eine unausgesprochen Tatsache, die die 1x-im-Jahr-24h-Rennen-und-sonst-nur-Trainingsrennenbestreiter betrifft.
Da es mir jetzt aber tierisch auf den Zeiger geht meine Meinung rechtfertigen zu müssen, belasse ich es jetzt bei dieser Aussage, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt keiner mehr lieb hat.
@ Chris:
lass es einfach.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn du endlich mal in die Starterliste der Open schauen würdest, dann würdest du feststellen, dass da nicht nur Underdogs wie der vielfach erwähnte Hajo A. drin stehen, sondern auch so Namen wie Penzkofer, Barth, Fuchs, Hafenegger, Eckardt und Kellner. Aber es stimmt schon, ohne diese ganzen Puffmusiker wäre das Feld wesentlich hochkarätiger gewesen, ist schon klar. Endurance ist wirklich nicht deine Kernkompetenz
Die ersten beiden Plätze der Open-Wertung sind an die Alpenkühe gegangen, die auf Gesamtrang 5 und 9 ins Ziel gekommen sind.
Du bist nicht diskussionsfähig, sondern gehst bei der ersten anderen Meinung ab wie ne Pershing mit Stummellenker, immer wieder schön anzusehen, Respekt.
Frei nach IKEA: "Fährst du schon oder redest du noch?"
Versuch doch wenigstens mal zu verstehen, was dir hier 45 Leute sagen wollen....
Hajo hat geschrieben:Du bist nicht diskussionsfähig, sondern gehst bei der ersten anderen Meinung ab wie ne Pershing mit Stummellenker, immer wieder schön anzusehen, Respekt.
Hallo? Wenn mal jemand mit mir das für und wieder diskutiern würde, dann wäre es ja schön.
Das Einzige was kommt ist, meine Meinung als doof darszustellen und das Ganze damit zu argumentieren, dass ich lange nicht auf einem Motorrad saß und sowieso keine Ahnung vom LS-Sport habe. Da fragt sich doch glatt WER hier beratungsresistent und diskussionsunfähig ist.
Hajo hat geschrieben:Versuch doch wenigstens mal zu verstehen, was dir hier 45 Leute sagen wollen....
Wenn denn jemand mal wirklich was sagen würde.
@ Chris, langsam aber sicher gehst du mir echt auf den Sack. Keinen Kommentar zum Thema abgeben aber dumme Sprüche machen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
dann halt auch die Klappe mit dummen sprüchen oder können das Hajo, Matthias, bundy sich nicht selbst äußern?