08.05.08 Bamberg Spezikeller, 1. Fränkisches Schönlingstreff
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Maverick78 Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Güdy Offline
Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!

edit sagt, der mitm hellblauen Hemdchen muss es gewesen sein, nicht der mitm rosafarbenen....
Eine Kugel Zitroneneis bitte! 
edit sagt, der mitm hellblauen Hemdchen muss es gewesen sein, nicht der mitm rosafarbenen....
-
- Unerschrockener Offline
Wie hoch liegt eigentlich eine Promille-Grenze für Radfahrer im Straßenverkehr?Chris#136 hat geschrieben:Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!![]()
edit sagt, der mitm hellblauen Hemdchen muss es gewesen sein, nicht der mitm rosafarbenen....Eine Kugel Zitroneneis bitte!
- 3/4 Gixxer Offline
- Güdy Offline
ich hab definitiv geschoben!Unerschrockener hat geschrieben:Wie hoch liegt eigentlich eine Promille-Grenze für Radfahrer im Straßenverkehr?Chris#136 hat geschrieben:Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!![]()
edit sagt, der mitm hellblauen Hemdchen muss es gewesen sein, nicht der mitm rosafarbenen....Eine Kugel Zitroneneis bitte!
- 3/4 Gixxer Offline
DU FUMMELTRIENEChris#136 hat geschrieben:Ich hab leider nichts mehr vom gestrigen abend behalten, weiß noch nicht mal, wie ichs geschafft habe mitm Rad nach hause zu kommen... Weiß bloß noch, dass einer der schwulen Autoverkäufer dicke Eier hat!![]()
Ich mag meine Yamaha!!