Spatz hat geschrieben:bis jetzt komme ich ja recht gut weg.
*auf Wolke 7 schweb*
Der spricht von dem Spatzen zwischen Bremsscheibe und Gabelholm, nicht von dir!!! (oder war das ein Hase? Hab ich vergessen, Harry macht ja alles platt )
Geil Harry! Ich denke Du bist das erste mal BEWUSST gefahren.
Das wird noch besser, warte es ab. Aber die Kehre am Hocken
kann das beste Fahrwerk nicht versüßen.
Genau für diesen Moment, wo du deinen Namen an einer Stelle der Liste siehst, wo du nie gehofft hattest hinzukommen, für diesen Moment der Glückseeligkeit mache ich das alles. Da ist es wurscht ob ein Bundy zum erstenmal unter 2:00 fährt oder ein Harry 2:21 hinlegt. Es ist persönlich einfach unglaublich befriedigend!
Genau das isses!!!
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
HI Harry.....
mann,mann... hat man Dir so gar nicht angemerkt,daß Du so unter Strom standest.
Ich hab Dich eigentlich(direkter Nachbar Fahrerlager) immer nur Corn Flakes
lutschender Weise,arschkratzend durchs Fahrerlager schlappen sehen.
Viele Grüsse Tommes
Genau das isser
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Eines habt ihr aber verpaßt, als ihr Sa.abend schon heimgefahren seid. Das Fußballfinale gegen Österreich....oder war es gegen Spanien? Unter so vielen Österreichern, die für Spanien jubelten, ist mir das völlig entgangen. Dauernd dieses "ole ole", wenn der Fernando Torres wieder mal auf das deutsche Tor zugeflogen sit. Auf Ö3 am Montag, auf dem Heimweg, dann auch ständig schallendes Gelächter über die "Piefke". Weiß gar nicht, warum die uns so hassen. Ich habe aus Protest alle österreichischen Sender aus meine Radio gelöscht!
Mein kleiner Betrag dazu:
Am Montag Morgen nach dem Finale sitze ich am Pann gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben mich setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Ich lasse mich nur widerwillig von meinem pannonischen Frühstück ablenken und erwidere: "Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Ziemlich genervt höre ich schweigend zu. Der Österreicher lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Schon deutlich mehr genervt antworte ich: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun wird es mir zu blöd. Es dürstet mich danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Ich lehne mich über den Tisch und frage höflich: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt beginne ich zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"
(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)
Zuletzt geändert von Unerschrockener am Donnerstag 3. Juli 2008, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.