SBK Brands Hatch - United Kingdom
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
dasssie da nix zeigen is ja ok, aber man kann doch net nen bewußst-und regungslosen fahrer zeigen und dann dann die übertragung beenden...
da muss doch wenigstens mal ne info raus...
die wertung und auch der neustart passen gar net zusammen. weil sich da ja widersprochen wird.
aber auch ich würde sagen, dass es def. jones war..
daumen drück!
da muss doch wenigstens mal ne info raus...
die wertung und auch der neustart passen gar net zusammen. weil sich da ja widersprochen wird.
aber auch ich würde sagen, dass es def. jones war..
daumen drück!
Jau, dann hoffen wir das Beste... War schon geil wie er es den Ten Kates völlig quer gegeben hat, sich aber dann auf den Geraden immer wieder deren Power beugen musste... Ich hoffe es gibt bald News wie es ihm geht...
Den Labergern find ich immer besser. Er verspricht sich zwar 34 mal pro Rennen, aber man spürt immer, dass er eigentlich das Richtige gemeint hat...
Und er ist mit Herzblut dabei, was man von einigen anderen Kommentatoren, deren Namen mir momentan entfallen sind, wirklich nicht sagen kann...
Den Labergern find ich immer besser. Er verspricht sich zwar 34 mal pro Rennen, aber man spürt immer, dass er eigentlich das Richtige gemeint hat...

- Hans_Baerbel Offline

Ich fass es nicht. Die haben immer noch keine Infos zum Zustand von Craig Jones... Das kann doch nicht sein. Ich glaub ich bewerb mich mal bei denen als Mamola für Arme...