Yamaha begrüßt mit Doreen Seidel ein weiteres Mal das Playmate des Monats Mai 2008 als Gast +++ Das Männermagazin "Penthouse" nutzt den IDM-Lauf auf dem Hockenheimring für ein erotisches Fotoshooting +++
Supersport Rennen 1.
Abbruch in Runde 5 oder was war da los?
Edith: habs selbst gefunden:
[[quote]quote]Rennabbruch wegen verölter Strecke, kein Neustart - Wertung nach 4. Runde - mehr als 25% gefahren, also halbe Punkte
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich hab die Nina am NBR im Arm gehabt und seitdem geht bei ihr die Post ab !!!
Ecotec hat geschrieben:Ich drück dem Jörg Teuchert die Daumen
Ich nicht.
Jörg ist zwar ganz ok, aber Martin Bauer ist der deutlich Sympathischere!!! Liegt wahrscheinlich am Vornamen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Mit MB auf der Fahrt zur Rennstrecke in Cartagena, 4 merkwürdige Gestalten zücken das Handy, starten den Mediaplayer und im Kanon ertönt "Nana Mouskuri, Guten Morgen Guten Morgen S...."; um uns herum sitzen die Teilnehmer des Hondaevents und freuen sich schon richtig auf ihren Instruktor, denn dem kann ich vertrauen
Jörg Teuchert in der Pizzeria in Oschersleben, mein Bauch hat jetzt noch Angst vorm nächsten und vom letzten Muskelkater.
Der bessere und vielleicht auch glücklichere der beiden mag gewinnen und Meister werden