Dann machen wir´s doch einfacher - ihr Männer kommt nackt und wir Frauen angezogenTutti hat geschrieben: Ähm nein, wir sind Männer![]()
Voreifel Treffen im Januar
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Moppel Offline
- Sascha#314 Offline
- Moppel Offline
Männer ziehen einfach irgendwas an und gut is. Aber bei uns Frauen muss das Outfit eben stimmen für das männliche Auge!Tutti hat geschrieben: Seit wann haben Männer ein Problem damit, was sie anziehen?
Nackt gibts mich nur privat
Dich gibt es nur Privat nackt.....dann warte mal, wenn Du mich ohne siehst, dann fallen dir aber die Augen ausm Kopf. Soein luxuriösen gebräunten Körper hast Du noch nie gesehen
Sorry...mir war grad mal danach...hihi!!! Tutti verleitet mich dazu sowas zu schreiben
- Sascha#314 Offline
SosoBabyFazer hat geschrieben:Männer ziehen einfach irgendwas an und gut is. Aber bei uns Frauen muss das Outfit eben stimmen für das männliche Auge!Tutti hat geschrieben: Seit wann haben Männer ein Problem damit, was sie anziehen?
Nackt gibts mich nur privat
Dich gibt es nur Privat nackt.....dann warte mal, wenn Du mich ohne siehst, dann fallen dir aber die Augen ausm Kopf. Soein luxuriösen gebräunten Körper hast Du noch nie gesehen![]()
![]()
![]()
Sorry...mir war grad mal danach...hihi!!! Tutti verleitet mich dazu sowas zu schreiben
Ich habe schon Hasis kleinen Hamster gesehen, da sind mir auch die Augen rausgefallen, mein Gott ist der schön..... 
Wie üblich findet nach dem freitäglichen Dumpfbackentreffen in der Voreifel gemeinsam ein Besuch im Kismet Swinger Club in 52068 Aachen statt. Aufgrund der vielen Teilnehmer des letzten Treffens bitte ich dieses mal um Voranmeldung, da der Betreiber um eine Reservierung ab 20 Personen aufwärts gebeten hat.
1. beejot
2.
Wie üblich findet nach dem freitäglichen Dumpfbackentreffen in der Voreifel gemeinsam ein Besuch im Kismet Swinger Club in 52068 Aachen statt. Aufgrund der vielen Teilnehmer des letzten Treffens bitte ich dieses mal um Voranmeldung, da der Betreiber um eine Reservierung ab 20 Personen aufwärts gebeten hat.
1. beejot
2.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Moppel Offline
- SP-12 Harry Offline
beejot, muss ich dann mit dir in den Darkroom?? 
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Sascha#314 Offline
Na mal schauen. Wenn´s mich überkommt schaue ich Freitag abend auch mal vorbei...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)