MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ich will niemanden kopieren...!!!robs97 hat geschrieben:Machs doch so wie da Lorenzo oder ich am Pann, dann ist das Knie und der Ellenbogen zu 100% am BodenDANNY444 hat geschrieben:mitm knie komm ich imma noch net gscheit runter...
mitm fuß sollte es bissl leichter gehen... obwohl... kurze haxen sind halt für das eine wie das andere schlecht... so ein scheiß..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Pt-Race Offline
soll ich euch übersetzten was folger sagte hihihih

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Burgi-ch Offline
ich glaub die haben zuviel Supermoto geschaut... Sind und Zweck des ganzen mit den fuss ist mir vollkommen unklar...aber es muss wohl schnell machen 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
wheeliezxr hat geschrieben:Hams dem Steiner s Vorderradl Schutzblech geklaut?
Gewichtstuning?
Nein, bessere Kühlung. Die Ducati ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "heisser Ofen"!
Aber viel bringt das auch nicht. Vielleicht 1-2 Grad. Aber die könnten Kühlzusätze von einem Fachverkäufer hier im Forum einfüllen. Denn ohne ist das Ducati-Werksteam vollkommen aufgeschmissen.... Aber die sollen erstmal eine Versuchsreihe machen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- JonnyErdnuss Offline
MarcPeter hat geschrieben:ich glaub die haben zuviel Supermoto geschaut... Sind und Zweck des ganzen mit den fuss ist mir vollkommen unklar...aber es muss wohl schnell machen
Rossi meinte es wäre eine Art Reflex, er könne später und härter Bremsen. Nunja, ist ein netter Gag, vielleicht hilfts ihm ja wirklich? Jedenfalls machts jeder nach, sie sehen das Rossi schneller ist als der Rest - da muss man halt probieren alles zu kopieren um wenigstens nicht abgehängt zu werden.

Stephan