Ich meine 1 oder 2 Runden vorher ist Rossi eingangs Start/Ziel relativ locker an Lorenzo vorbeigegangen (konnte wohl etwas früher Gasgeben...)doctorvoll hat geschrieben:wenn er ehr zugemacht hätte wäre Herr Rossi warscheinlich etwas später reingefahren um ehr ans Gas zu können.....ca hat geschrieben:War aber auch sehr sehr einladend vom Lorenzo, die Tür war nicht nur offen sondern ausgehangenHans_Baerbel hat geschrieben:wie elefantös müssen eigentlich rossis eier sein, um da zu überholen...
das war großartig
.....ich würd mal sagen "hergebrannt"- trotz allem: Hammer Rennen vom Herrn Lorenzo- der Mann is ein echter Profi!!!!!!
Super Reaktion beim Interview.....der Lollimann gefällt immer besser-auch und gerade menschlich. Geil. Hoffentlich gehts weiter so.....
Ich hatte daher in der Final mit ner ähnlichen Attacke gerechnet...
Aber wo der Rossi da überholt hat ???!!!??? Und auch die Runden vorher.... Einfach noch mal die Bremse zu lösen, um Lorenzo nicht vorbei zu lassen... Der Kerl ist entweder vollständig schmerzfrei oder irre...
Da greift mal wieder das alte Sprichwort, dass Genie und Wahnsinn ziemlich dicht beieinander liegen...
Ich war bis Sonntag der Meinung, dass das Duell Schwantz/Rainey am Hocken nie getoppt werden kann... Aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher....