Es funktioniert schon ganz gut.

Das Autotune bleibt immer an...
geballte Fachkompetenz !Ein ordentliches Basismap erstellen, dann Autotune im vorher definiertem Umfang optimieren lassen. Reguliert Autotune immer und ständig, versaust du dir in jeder Auslaufrunde das Kennfeld. Steht das Prüfstandsmap als Basis, kann nix schief gehen. Alternative: Autotune vor Halbgasfahrten per Schalter deaktivieren und das Map auf dem PC sichern.
HiJens hat geschrieben: geballte Fachkompetenz !![]()
ich kann Roland verstehen, wenn ihm manchmal die Hutschnur reißt !
Jens
dadidada hat geschrieben: Ich bleib dabei: Ein ordentliches Basismap erstellen, dann Autotune im vorher definiertem Umfang optimieren lassen. Reguliert Autotune immer und ständig, versaust du dir in jeder Auslaufrunde das Kennfeld. Steht das Prüfstandsmap als Basis, kann nix schief gehen. Alternative: Autotune vor Halbgasfahrten per Schalter deaktivieren und das Map auf dem PC sichern.
ich dachte immer der pcv hat gar keinen wettersensordoctorvoll hat geschrieben:.....
......dachte immer das Autotune richtet sich nach dem Wetter und damit dem Lambdawert/Gemischzusammensetzung.
.
zustimmdoctorvoll hat geschrieben:.....
Ich bleib dabei: Manchmal isses besser nichts zu sagen anstatt was falsches.....
mr_spinalzo hat geschrieben:ich dachte immer der pcv hat gar keinen wettersensordoctorvoll hat geschrieben:.....
......dachte immer das Autotune richtet sich nach dem Wetter und damit dem Lambdawert/Gemischzusammensetzung.
.
Ich denk du weißt was ich meine oder?
zustimmdoctorvoll hat geschrieben:.....
Ich bleib dabei: Manchmal isses besser nichts zu sagen anstatt was falsches.....
mr_spinalzo hat geschrieben:@doctorvoll
ja - ich glaube schon dass du die zusammenhänge kennnst und verstehst.
die anderen sollten mal darüber nachdenken was ein map ist und wann, wie und warum autotune das map verändert.
quatsch !Mr.Green hat geschrieben:Also wenn ich das nun richtig verstanden habe:
Wenn ich einfach rumschwuchtel regelt mir autotune meine Kiste immer weiter runter bis gar nix mehr geht?????
![]()