Zum Inhalt

Impfung ja oder nein?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Nächste Woche impfen?

• ja
  • 14
  • 6%
  • nein
  • 210
  • 94%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

• Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Martin hat geschrieben:Irgendwie wird die Schweinegrippe und der Umgang der Medien und Politik damit für mich immer rätselhafter
Kaum jemand interessiert, dass es weltweit gerade mal 5 Massenmedienkonzerne gibt - die natürlich allesamt frei jeglicher Manipulation sind. ;)
Und die Schweinegrippe dürfte erlesenen Teilen der Bevölkerung erhebliche Gewinne bescheren, wie schon die Vogelgrippe zuvor. Kein Grund also sie nicht öffentlich zu bewerben.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:Ob die sich mal überlegt haben, dass der Mann zwar vielleicht eine akute, vielleicht unbemerkte Herzschwäche hatte, der Herzinfarkt aber durch die Schwächung des Körpers durch die Impfung überhaupt erst ausgelöst wurde?
angeblich hatte er den Infarkt (unbemerkt) schon vor der Impfung
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

und genau dieses "angeblich" stört mich ungemein. Fakt ist, dass der Tod dieses Menschen kaum zu verbergen ist, ergo muss man sich was anders suchen, das die wirkliche Todesursache für die Statistik darstellt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von dadidada »

Do not Panik 8)

..."Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk sprach am Wochenende auf einer Pressekonferenz von "großem Druck", welche die Pharmaindustrie im Bezug auf den Verkauf von Schweinegrippe- Medikamenten ausüben würde. Auch sagte er, dass der Eifer mancher Länder (wie zum Beispiel Deutschland) ihm sehr übertrieben und inadäquat in Anbetracht der tatsächlichen epidemiologischen Situation erscheine. (...) - Polskaweb News vom 8. November 2009

....."Welt weit sind 6295 Menschen im Zusammenhang mit dem A/H1N1- Virus gestorben. Zum Vergleich: 2006 starben weltweit laut der WHO 3,9 Millionen Menschen (vor allem Kinder) an Atemwegserkrankungen. An zwölfter Stelle steht die Gehirnhautentzündung (Meningitis) mit 160.000 Toten. In Deutschland sterben jährlich ca. 6000 Menschen an Essstörungen.
Laut einem Artikel des Magazins „Stern“ vom März 2008 sterben jährlich 17.000 Menschen an ärztlichen Kunstfehlern. Wobei der „Stern“ hier keine Quellenangabe angibt und diese Zahl somit mit Vorsicht zu geniessen ist."......

..."Wenn man derzeit mit Wolf-Dieter Ludwig über die Schweinegrippe spricht, reagiert der sonst so besonnene Arzt gereizt. "So viel Unsinn kann man gar nicht entkräften, wie geredet und geschrieben wird", sagt Ludwig, der nicht nur Chefarzt für Krebsheilkunde ist, sondern auch Vorsitzender der unabhängigen Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft (AKDÄ). Ludwig ist ein Arzt, den man redlich nennen kann. Um der Sache willen geht er auch dahin, wo es manchmal weh tut - ins Fernsehen. Dort trifft er auf Virologen, die sich wichtig tun, weil ihr Fachgebiet plötzlich im Mittelpunkt steht. Deutschland sucht den Super-Experten. Das Problem daran: Keiner kennt Antworten auf die vielen Fragen. Und mancher redet sich für ein bisschen Popularität um Kopf und Kragen. (...) - Süddeutsche Zeitung online vom 14. November 2009..."

Uffbasse :wink:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Martin hat geschrieben:und genau dieses "angeblich" stört mich ungemein. Fakt ist, dass der Tod dieses Menschen kaum zu verbergen ist, ergo muss man sich was anders suchen, das die wirkliche Todesursache für die Statistik darstellt.
Man, man Maddin
und Du meinst jetzt, da sind ein Paar schwarz gekleidete Männer mit Sonnenbrillen aufgetaucht und haben es den Ärzten unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie diese "Wahrheit" verkünden sollen?

Außerdem, Bundy sagt: wenn Deine Zeit gekommen ist, dann ist sie gekommen .... dann hilft auch eine Impfung nicht :-k
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

damit hat bundy zu 100% Recht.

Und ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie, jedoch glaube ich daran, dass Statistiken so gedreht werden wie man sie gerne hätte!

Dadidadas posting finde ich in diesem Zusammenhang bezeichnend
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von holle187 »

"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ 8)
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

holle187 hat geschrieben:"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ 8)
Lüge, große Lüge, Statistik.....
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

endlich meldet sich hier mal nen Arzt zu Wort, also Dom --sach wat :wink:
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

nochmal ich...bin mir fast sicher, dass ich eine Schweinegrippe haben könnte, weil alles anders (schnellere, stärkere Entzündungssymptome, dafür aber anders als sonst keine 38°Fieber) läuft als sonst; nur nen Test macht ja leider keiner mehr, oder? Als Risikopatientin gehe ich eh nicht durch. Und ohne Test - das ist doch sowieso fürn A...., das mit der Orientierung an wahrscheinlichen Symptomen, denn...
...es gibt Verläufe ohne Fieber
...es gibt Verläufe mit sehr hohem Fieber

also steht es mir jetzt frei, freiwillig der Arbeit fernzubleiben, als unbewiesenermaßen potentiell ansteckende Person; mal sehen, was die Ärzteschaft morgen am Telefon dazu sagt

PS: Grippeimpfstoffe werden alle immer ziemlich "schnell" entwickelt, weil die jährlich auftretenden Grippeformen eben erst so spät "bekannt" werden.
Und quecksilberhaltigen Konservierungsstoff habe ich selbst schon einmal aus Versehen über mehrere Wochen eingenommen. Das war in einem Fertigpuffer enthalten, mit dem ich Proben angesetzt und verkostet habe. Seitdem bin ich viel schneller ;)
Vielleicht solltet ihr euch das mit dem Impfen doch noch überlegen?!?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten