Zum Inhalt

Dunlop D 211 - ja, ne Reifenfrage!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

schinnerhannes hat geschrieben:@mehrpower

bereits aufgerissene Reifen konnten wieder zugefahren werden wenn's Druck-/ Zugstuferl gepaßt hat.

@slowly

am Limit lag die Differenz in Cartagena zwischen 211GP u. 211GPRacer zwischen einer halben bis einer Sekunde zu Gunsten des 211GP.
Wobei ich der Meinung bin, daß man angasen sollte ohne zu wissen welcher Reifen am Hinterrad montiert ist. Glaube nämlich daß die knappe Sekunde eher Kopfsache ist.

Gruß
Rundenzeiten?????
lufttemperatur?????
Asphalttemperatur????
Motorrad???
Fahrwerk????
Rundenanzahl????
Gesamtzeit aller testrunden pro reifentest????? um den unterschied der jeweiligen reifen wirklich zu sehen.

diese infos wären sehr hilfreich um den reifen wirklich einordnen zu können und um in zukunft zu wissen wie der GP Racer wirklich ist.

daaanke
gruss
c
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Dienstag 23. Februar 2010, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

:lol: :lol: :lol: carsten genau so wird das gemacht du sauuuuu :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

carsten,

so schlau bin ich auch :!: War ich übrigens vor 20 Jahren schon!!

soll ich dir die aufzeichnungen von 3 tagen zukommen lassen oder eine CD schicken oder hier einen eintrag von 3 DIN A 4- seiten machen?

such dir was aus.

Die interessierten, potentiellen Dunlopfahrer werden diese Info natürlich vor Ort bekommen!!!

Gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

schinnerhannes hat geschrieben:Die interessierten, potentiellen Dunlopfahrer werden diese Info natürlich vor Ort bekommen!!!
bist du samstag auch da ?
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

schinnerhannes hat geschrieben:carsten,

so schlau bin ich auch :!: War ich übrigens vor 20 Jahren schon!!

soll ich dir die aufzeichnungen von 3 tagen zukommen lassen oder eine CD schicken oder hier einen eintrag von 3 DIN A 4- seiten machen?

such dir was aus.

Die interessierten, potentiellen Dunlopfahrer werden diese Info natürlich vor Ort bekommen!!!

Gruß
hääääää????
was solln die scheisse jetzt???

:evil: :evil: :evil:
du schreibst hier rein das du getestet hast, und das der reifen super ist, mehr nicht, ich frage nur nach details, damit die leute mit dem ergebnis was anfangen können und ich die infos auch verwerten kann. das ist kein vorwurf sondern nur eine frage nach mehr info.

und schon fühlst du dich auf den schlipppppppps getreten??
wenn das so ist, dann lass es sein, Herr Beratungsresistenz und hab ich schon vor 20 jahren gemacht :shock: :evil:

ich ziehe meine frage zurück, sorry :cry:

übrigens die info nach der ich gefragt habe ist nicht mal ne halbe seite, du musst nur meine schlagwörter mit ergebnissen ersetzen, dazu ist eine cd nicht notwendig aber danke für möglichkeit :roll:
  • schinnerhannes Offline

c

alle Datenblätter liegen im Auto welches gg. 18 h wieder in Deutschland sein sollte.

Dann wird eine kleine übersichtliche Info kommen. Mich haben nur Deine 25 Fragezeichen genervt.

Eines hinter jedem Punkt hätte es wohl auch getan. Wie man in den Wald ruft so ............. Punkt
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

alla hopp :wink:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Wenn mich was brennend interessiert schreib ich auch immer mindestens 3 "?" :lol: :lol: :lol:

Hab ich mir irgendwie so angewöhnt.

Alles andere ist lediglich die Frage der Höflichkeit ;)

So und jetzt vertragt euch wieder! :P
  • schinnerhannes Offline

ja--

iss ja gudd :wink:
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

An die Gemeinde der R4F-User sich noch einmal eine kleine Erklärung über den Umgang mit den Reifeninformationen.

Das Forum wird selbstverständlich von interessierter Seite genutzt um Reifenmarken und Varianten zu PUSCHEN oder BASHEN!

Die Erfahrenen Leser wissen das Carsten die Fahne für Metzeler/Pirelli schwenkt, Heche (PT) Contis verkaufen möchte, Schinnerhannes die Dunlops puscht und Wolle von Bridgestone überzeugt ist. Nur Michelin schien im Moment keinen prominenten Lobbyist im Forum zu haben.

In der Regel ist dieses Eingemengt auch kein Problem, denn der Übergang von Information und Werbung ist immer fließend. Jedoch bin auch ich der Meinung, dass Schinnerhannes mit dem schönschreiben des Dunlop 211 GP Racer die Grenzen deutlich überschreitet.

Hier in Cartagena sehen die Dunlop 211 GP Racer (E) eines erfahren R6-Cupis nach ein paar Runden so aus:
Bild
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Antworten