matomo hat geschrieben:
Der Fehler (FI blinkt) ist ja nicht wieder aufgetreten.
Nach dem Löschen der Fehler aus dem Speicher ist bei einer weiteren Probefahrt die FI Leuchte angeblieben, bei der nächsten Probefahrt, die dann deutlich länger war, kam keine Meldung mehr.
Bei einer weiteren Probefahrt war FI an also ein Fehler vorhanden und im Speicher.
Wenn du einen Laptop mit USB-Anschluss zur Verfügung hast, schicke ich dir gern gegen Erstattung der Versandkosten eine kleine Box mit Software dann kannst du in deiner Spanien Woche nach jedem Turn selbst deinen Fehlerspeicher auslesen und löschen. Nach der Veranstaltung dann umgehend zu mir zurücksenden.
Dazu werden die Fehler dann schön in einer Datei gespeichert und du kannst sie hier präsentieren.
Bei Verlust kostet das Ding dann aber 149 Euro.
Lutze hat geschrieben:Wenn du einen Laptop mit USB-Anschluss zur Verfügung hast, schicke ich dir gern gegen Erstattung der Versandkosten eine kleine Box mit Software .......
Lutze hat geschrieben:Nein er hat einen Eliminator drin, steht eine Seite vorher.
jepp habe ich gerade gelesen , aber es kann kann was anderes sein es heist do nicht wenn der speicher sagt (beispiel leerlauf sensor defekt ) das kann kannn was anderes sein nicht nur der lerrlauf sensor so ist es auch bei deinen zwei geräten ganz ehrlich wenn die beiden geräte nicht zu 100% gleich Calibriert sind nur 1-2% daneben werde sie sich immer mit den gemisch streiten und somit kommt auch ein fehler zustande , wo bei dir daann im speicher steht- einspritz düse 3 oder 2 ganz einfach,, aber wiso nicht ausbauen es sind nur stecker ab die anderen wieder drauf ist doch ID ..............sicher.
in dieser ganze gelabere fred währe das nicht schon eimal mit den auto um die welt gefahren und der fehler behoben echt
so weit ich weis, wird die Bazzaz durchgeschliffen und die Gemischaufbereitung läuft über pc.
Werde den Fehler erstmal auslesen und schauen, was der anzeigt bevor ich da was auseinander baue was vl. gut funktioniert.
Wenn ich jetzt an zu vielen Ecken rumfummle, mach ich nachher mehr falsch als vorher war.
Auch wenn's bei euch Experten auf Unverständnis stößt:
Seid mir nicht böse, bin nicht so in dieser Technik drin und versuche erstmal eine Sache nach der anderen.