Jetzt könnte ich, bin grad aus Most zurück, musste dort erstmalig in meinem kurzen Blümchenpflückerdasein einen Dunflop testen weil sich kein Sponsor für einen Conti gefunden hat. Ich trage mich momentan mit dem Gedanken den hinteren BT003 durch einen Dunflop zu ersetzen.GP503.de_Franz hat geschrieben:Holger, wir solten noch auf Lutze und Roland warten!
Es waren keine Prototypen - kannst mir das glauben! Habe davon noch mehr hier liegen. Kannst micht auch gerne mal dazu anrufenwolle hat geschrieben:ist man mal ein Tag nicht da, steht hier nur noch Shitee![]()
bevor wir uns mind. 1000 Contis ins Lager legen, will ich einfach Gewissheit, dass diese keine Prototypen waren, aber leider sieht es danach aus.
Oder soll ich noch auf meine alten Tage wirklich die Contis selbst testen ?
Hallo Frau Conti, wir brauchen Testreifen ( Standardware )
Ist konkret dasselbe. RaceAttack = Slick mit Rillen...Lars774 hat geschrieben:Super, Seite 1-13 gelesen und jetzt total verwirrt. Daher mal für die ganz dummen unter uns (ich oute mich als einer:oops:) : Geht es jetzt um die neuen Conti RaceAttack als Slicks oder als profilierte Reifen? Oder sind beide geil? In der Battle werden ja wohl die profilierten gefahren, daher müsste Bundy ja Erfahrung mit denen haben und somit von denen reden <- kläglicher Versuch einer logischen Herangehensweise.![]()
Ich hab mich selbst von den RaceAttack Comp. 10 überzeugen lassen...Lars774 hat geschrieben:Okay, mir wurde nur mal von einem deiner Battle Kollegen vor ca. 2 Jahren der RaceAttack Comp. empfohlen. Dieser sagte aber auch, dass der Slick nicht ganz so toll sein soll, wie andere Slicks. Dann scheint sich der Slick bzw. der ganze Reifen ja gebessert zu haben.
Achso, der schwärmte mir übrigens auch schon von der neuen Generation vor.