Heckrahmen abgebrochen, Gabel krumm, Felgen mit Schlag, Auspuff abgerissen, Tankhalterung abgegrissen, Scheibe in 100 Teile usw.
Dank Tape, Kabelbinder und klares Tesa für die Scheibe am nächsten Tag wieder im Einsatz

Mit krummer Gabel (sieht auf Bild 3 echt heftig aus) und Schlag inner Felge?Skyver hat geschrieben:
Heckrahmen abgebrochen, Gabel krumm, Felgen mit Schlag, Auspuff abgerissen, Tankhalterung abgegrissen, Scheibe in 100 Teile usw.
Dank Tape, Kabelbinder und klares Tesa für die Scheibe am nächsten Tag wieder im Einsatz![]()
![]()
![]()
Ohh Mirko, ich danke dir! Die anderen Pillemänner lassen mich hier mittlerweile echt übel aussehenHans_Baerbel hat geschrieben:hehe, der wirkt in echt garnet so fürcherlich krank!
Du bist mein HeldSkyver hat geschrieben:Ohh Mirko, ich danke dir! Die anderen Pillemänner lassen mich hier mittlerweile echt übel aussehenHans_Baerbel hat geschrieben:hehe, der wirkt in echt garnet so fürcherlich krank!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das ist wohl der Sturz gewesen, der mir diesen Ruf einbrachte.
Mit halbkrummer Gabel, geliehenem Heckrahmen, viel Tape, Kabelbinder und Zuneigungfuhr ich im Rennen am Tag danach, fast ohne Training und null Streckenkenntnis noch auf Platz 6. Ich hatte dennoch selten so viel Spaß, auch wenn die Karre auf der Geraden Schlangenlinie fuhr und sich alles schüttelte und wehrte am Kurvenein und ausgang
![]()
![]()