weiss gar nicht was der Olli da für eine Hektik an den Tag gelegt hat wie ich mich, gegen den Höcker tretend (viel zu hoch das Teil), geschmeidig wie ein Schlangenmensch, auf die RC 8 gewürgt hab, höhöhö
zustimmPt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas ist fahrersprecher mir wird übel
alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.
Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?Stromberg hat geschrieben:alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.![]()
wenn das eure Umgangsform und Ausdrucksweise ist, dann Beglückwünsche ich euch dazuGSXR Junkie hat geschrieben:Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?Stromberg hat geschrieben:alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.![]()
Ich glaub er meinte den von der Auslaufrunde und das war Frotschi.Chris hat geschrieben:Das war unser Lulli :-/Hans_Baerbel hat geschrieben:R6 Cup is einer Eingang Motodrom ordentlich in den Kies geflogen
was ist an meiner Ausdrucksweise falsch?Stromberg hat geschrieben:wenn das eure Umgangsform und Ausdrucksweise ist, dann Beglückwünsche ich euch dazuGSXR Junkie hat geschrieben:Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?Stromberg hat geschrieben:alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.![]()
![]()