Cudlin ohne Job für 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kanister 79 Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- MichiRudroff Fan Offline
Du hast, nicht zum ersten mal in diesem Forum, mal wieder nicht richtig aufgepasst.Lenzer hat geschrieben:Na dann halt doch einfach dein Maul, wenn Du von Nix einen Plan hast![]()
![]()
![]()
BITTE
Ich hab was falsch verstanden, aber im Gegensatz zu dir bemerke ich das am Ende noch.
Bist du nen Lochschwager vom Roland, oder warum hälst du dich nicht einfach raus, wenn dich keiner ruft ?
Mensch, Dicker.....

Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Weisst was? Immer wenn Du auftauchst bekommt jeder Thread einen persönlichen Bezug zu irgendjemand hierdrin und driftet vom eigentlich Thema ab. Ständig diese persönliche Schiene, das interessiert keine alte Sau. Was soll der Scheiss? Du hast hinten und vorne keine Ahnung von der Materie mußt aber trotzdem mitreden. Halt doch einfach mal Deine Finger still, damit wäre nicht nur uns geholfen.MichiRudroff Fan hat geschrieben:Du hast, nicht zum ersten mal in diesem Forum, mal wieder nicht richtig aufgepasst.Lenzer hat geschrieben:Na dann halt doch einfach dein Maul, wenn Du von Nix einen Plan hast![]()
![]()
![]()
BITTE
Ich hab was falsch verstanden, aber im Gegensatz zu dir bemerke ich das am Ende noch.
Bist du nen Lochschwager vom Roland, oder warum hälst du dich nicht einfach raus, wenn dich keiner ruft ?
Mensch, Dicker.....
So siehts mal aus!#73 hat geschrieben:Mit Verlaub, Dich hat auch keiner gerufenund trotzdem bist Du da. Das Leben ist kein Ponyhof ...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
Ich will dir nicht helfen und ein persönlichen Bezug zu dir habe ich: Ich mag dich nicht. Deswegen werde ich meine Finger schön weiter beschäftigen, mir machts Spaß mit dir..........Roland hat geschrieben: Weisst was? Immer wenn Du auftauchst bekommt jeder Thread einen persönlichen Bezug zu irgendjemand hierdrin und driftet vom eigentlich Thema ab. Ständig diese persönliche Schiene, das interessiert keine alte Sau. Was soll der Scheiss? Du hast hinten und vorne keine Ahnung von der Materie mußt aber trotzdem mitreden. Halt doch einfach mal Deine Finger still, damit wäre nicht nur uns geholfen.
#73 hat geschrieben:Mit Verlaub, Dich hat auch keiner gerufenund trotzdem bist Du da. Das Leben ist kein Ponyhof ...
Wohl wahr, aber ich kann mich nicht erinnern, jemanden, mit dem ich nicht mal virtuell ein "Gespräch" geführt habe, einfach mal so zu beleidigen oder blöd anzuquatschen.
Sollte man merken, das man gegen eine Wand redet, kann man immer noch einen Gang hochschalten, aber einige stehen ja darauf, sich mittels hingeklatschter Zweizeiler überall einzumischen.
Kann mich jetzt nicht entsinnen, von "Lenzer" was zum Thema gelesen zu haben..............und das nicht zum ersten mal.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Lenzer hat geschrieben:Na dann halt doch einfach dein Maul, wenn Du von Nix einen Plan hast![]()
![]()
![]()
BITTE
........wenn der Lenzer mal was schreibt hats Hand und Fuß, das muß man ihm lassen

....das muß man nicht verstehen......oder?Kann mich jetzt nicht entsinnen, von "Lenzer" was zum Thema gelesen zu haben..............und das nicht zum ersten mal.
Zuletzt geändert von doctorvoll am Freitag 25. Februar 2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
wow die sich selbst ernannte Fachkompetenz bekommt Schluckauf, dieses Fred hat Potenzial. Man beleidigt sich und die am wenigsten Ahnung haben wehren sich mit Händen und Füßen und wollen es nicht einsehen, dass sie lieber den mund gehaltenhätten...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@Rudroff...ich gebe niemandem Recht sondern hab meine eigene Meinung und das ganz exclusiv- wenn die sich mit deiner deckt is das eben so, genauso wenn ich zufällig Rolands Meinung bin- du zielst aber immer nur auf einen und das wird langsam langweilig........und nervt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de