slalomking hat geschrieben:Hat denn schon jemand aktuelle Infos zum Fahrerlager haben die dieses Jahr geteert und vor allem gibt es Strom.
Der Veranstalter schreibt zwar das Strom da ist aber das hat er ja letztes Jahr auch schon geschrieben und nix war da
Das würde mich auch extremst interessieren.
Danny, Du wolltest doch mal da anrufen!?
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Also mein Kumpel Thorsten (ein paar kennen Ihn schon) ist nun definitiv dabei.
Ich würde vorschlagen, dass wir (Steve, Gerrit, Thorsten, Patrick und ich) dann alle zusammen fahren oder?
Also:
Bus-1:
- Steve
- Gerrit
- Thorsten
Bus-2
- Patrick
- Marc
Wir können auch alles im Prinzip bei mir verladen. Dann hole ich vorher Thorsten sein Mopped und sein Zeug zu mir. Das wäre vielleicht am einfachsten!?
Der Whiskeytaster und mir werden auch wohl da sein!
Aber mir stellt sich so die eine oder andere Frage!?
Wo Pennen wenn nicht unter der Brücke
Weil ich hab gehört das der Streckenchef ganz gerne mal seine Tage hat und man erst Samstag morgen auf das Gelände kann.
1. Gibt es da irgendwo Zimmer
2. Wäre ja für eine Demo (Ist ja grad in mode) Sprich einfach alle man Freitagabend anreisen und Zelt Demonstrativ vor dem Gelände aufschlagen und Sitzblockade vor dem Tor mit brennender Landmanntonne (zum Proteinfetzen abgrillen)
3. Dem Veranstalter auf die Füße treten damit auch das versprochene (Zelten im Lager) war gemacht wird
@Marc
Hab mit denen Kontakt aufgenommen aber nur um zu fragen ob ich Freitag schon ins fahrerlager komm. Dazu konnte sie mir aber vor knapp 2 Wochen noch nix sagen .
dandy hat geschrieben:@Marc
Hab mit denen Kontakt aufgenommen aber nur um zu fragen ob ich Freitag schon ins fahrerlager komm. Dazu konnte sie mir aber vor knapp 2 Wochen noch nix sagen .
Mhh... okay... falls Du nochmal anrufst, könntest Du ja auch mal bitte frage, ob wir Strom haben werden!