Ducati 1199 Panigale
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- schinnerhannes Offline
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wie man es schreibt.....
Ich hab die Rahmenkonstruktion in Mailand auch gesehen....
Am Airboxrahmen sehe ich nicht die große Gefahr, der ist sehr massiv und nimmt schonmal viel Energie auf, aber der Heckrahmen ist auch mit dem hinteren Zylinder verschraubt, wenn der krumm ist, reissts unter Umständen die Verschraubung raus.
MFG
Ecotec
Am Airboxrahmen sehe ich nicht die große Gefahr, der ist sehr massiv und nimmt schonmal viel Energie auf, aber der Heckrahmen ist auch mit dem hinteren Zylinder verschraubt, wenn der krumm ist, reissts unter Umständen die Verschraubung raus.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- schinnerhannes Offline
für die Renne würd ich nen Heckrahmen aus GFK oder Carbon - auf jeden Fall - was "weiches" anschrauben, daß da nicht viel passieren kann.Ecotec hat geschrieben:Wie man es schreibt.....
MFG
Ecotec
Die "Airbox" sollte auch nicht teurer sein als ein herkömmlicher Rahmen

immer locker durch die Hose atmen 

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Sach mal kannst du im Fahrbetrieb das 2-Zylindergerappel leiden?schinnerhannes hat geschrieben:blablabla
Das ist so ein geiles Motorrad - hätte nicht gedacht, daß ich mich diesem hohen Alter noch mal verlieben könnte![]()
![]()
![]()
Ich finde das total störend... Da fehlt einfach 1 weiterer Zylinder

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- schinnerhannes Offline
Richard Kies hat geschrieben:Sach mal kannst du im Fahrbetrieb das 2-Zylindergerappel leiden?schinnerhannes hat geschrieben:blablabla
Das ist so ein geiles Motorrad - hätte nicht gedacht, daß ich mich diesem hohen Alter noch mal verlieben könnte![]()
![]()
![]()
Ich finde das total störend... Da fehlt einfach 1 weiterer Zylinder
boris,
für Dein 675 R-teilchen wird wohl sogar meine RC8 reichen die ich in Schbanjen ausführe

immer locker durch die Hose atmen 

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
-
- gh-moto Offline
- Motorrad: Keins mehr
Hehehe
Harry da habe ich keinerlei Zweifel dran. Kauf dir mal ne CB500 evtl habe ich dann ne Chance
Eco hättest du mir das nicht früher sagen können? Das Teil muss raus. Oder?! Nee das ist jetzt meine neue Ausrede weshalb ich so lahm bin
Ach ja ich gehe morgen das Dekor anschauen. Bin mal gespannt was mein Aufklebermensch vorbereitet hat
Harry da habe ich keinerlei Zweifel dran. Kauf dir mal ne CB500 evtl habe ich dann ne Chance

Eco hättest du mir das nicht früher sagen können? Das Teil muss raus. Oder?! Nee das ist jetzt meine neue Ausrede weshalb ich so lahm bin

Ach ja ich gehe morgen das Dekor anschauen. Bin mal gespannt was mein Aufklebermensch vorbereitet hat

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.