Die Yamaha fuktioniert ja anscheinend perfekt - siehe auch Tech3.
Sehr seltsam !
“I don’t really know what happened, I got off to a pretty good start from the line but after that I didn’t have a good feeling with the bike, it was a pretty pathetic race really for me. I’ve apologized to the team and we’ve had a long meeting about what I was feeling with the bike. I just wasn’t comfortable, I rode as hard as I could but the speed just wasn’t there. We need to find something because we can see the Yamahas are working well but my feeling with the bike is not great. It was a bad day at the office today.”
mik77 hat geschrieben: Wieso sollte Bradl jemanden das Maul stoppn wollen?Der kommt zwar auch aus Bayern,aber nich alle sind so drauf wie sie Herr Roland.
Hier gehts um, Motorradrennen und du denkst ans Maul stopfen,nene.
Vielleicht hat ja das gleiche Syndrom wie Rossi - Kopfsache, nur das er ein Moped hat, das richtig gut ist, und Rossi hat ne Krücke unterm HinternJürgen Reidl hat geschrieben:Mich würd interessieren was mit dem Spiesbraten nur los ist ? Gesundheitliche Probleme ?![]()
![]()
Sehr seltsam !
Die Leistung von Spieß empfinde ich als schlechter wie die von Rossi - nur da schriben nicht alle drüber. Lorenzo fährt auf 2 und Spíeß auf 11 - Hayden 8 und Rossi 9. Yamaha ist im Moment ein Top Bike - und die Duc bleibt nach den ersten zwei Rennen immer nocht nicht Konkurenzfähig (egal ob bei Rossi, Hayden oder den Kundenteams)wheeliezxr hat geschrieben:Vielleicht hat ja das gleiche Syndrom wie Rossi - Kopfsache, nur das er ein Moped hat, das richtig gut ist, und Rossi hat ne Krücke unterm HinternJürgen Reidl hat geschrieben:Mich würd interessieren was mit dem Spiesbraten nur los ist ? Gesundheitliche Probleme ?![]()
![]()
Sehr seltsam !: Ergebnis: beide werden den Erwartungen, die in Sie gesteckt wurden, momentan nicht gerecht. Und das geht aufs Gemüt.
Spies braucht vielleicht seine Mama wieder in der Box und Rossi viel. die Kalex Jungs![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
wheeliezxr
so sehr mir das als spies-fan weh tut, aber da hast du recht...da wird wohl crutchlow nächstes jahr auf ben's mopped sitzen...Normen hat geschrieben:Die Leistung von Spieß empfinde ich als schlechter wie die von Rossi - nur da schriben nicht alle drüber. Lorenzo fährt auf 2 und Spíeß auf 11 - Hayden 8 und Rossi 9. Yamaha ist im Moment ein Top Bike - und die Duc bleibt nach den ersten zwei Rennen immer nocht nicht Konkurenzfähig (egal ob bei Rossi, Hayden oder den Kundenteams)wheeliezxr hat geschrieben:Vielleicht hat ja das gleiche Syndrom wie Rossi - Kopfsache, nur das er ein Moped hat, das richtig gut ist, und Rossi hat ne Krücke unterm HinternJürgen Reidl hat geschrieben:Mich würd interessieren was mit dem Spiesbraten nur los ist ? Gesundheitliche Probleme ?![]()
![]()
Sehr seltsam !: Ergebnis: beide werden den Erwartungen, die in Sie gesteckt wurden, momentan nicht gerecht. Und das geht aufs Gemüt.
Spies braucht vielleicht seine Mama wieder in der Box und Rossi viel. die Kalex Jungs![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
wheeliezxr
Grüße Normen
Die erste und letzte Feststellung treffen den Nagel auf den Kopf. Das zwischendrin so zu 50:50.... Man darf einfach in den Augen mancher keine "unpopuläre eigene Meinung" haben, solange der Gelbkappenchef die meisten Fans auf der Tribüne hat.rr-enthusiast hat geschrieben:mik77 hat geschrieben: Wieso sollte Bradl jemanden das Maul stoppn wollen?Der kommt zwar auch aus Bayern,aber nich alle sind so drauf wie sie Herr Roland.
Hier gehts um, Motorradrennen und du denkst ans Maul stopfen,nene.
im gegensatz zu roland werden hier einige ganz schön schnell persönlich... und schießen gegen roland..
das kann sich doch eigentlich keiner mehr antun!.. ich lese seit monaten mit und immer das gleich.. ins geheim glaube ich, dass roland sich nen riesen spaß draus macht und einfach so fasziniert von allen ist, dass sie immer und immer wieder energie hineinstecken um ihn zu widersprechen.![]()
und es interpretieren etliche leute in rolands aussagen etwas hinein, was da glaube ich gar nicht steht...
wie immer verhalten sich alle wunderbar sportlich fair.......Roland hat geschrieben:...... Rossi wurde gnadenlos ausgepfiffen nach seinem 13. Platz. .....