Ducati SBK Team 2006
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Blumenhummer Offline
Hallo Martin,
meine in der Vergangenheit im Umgang mit Düsseldorfern gesammelten Erfahrungen waren tatsächlich nicht immer angenehm. Dennoch kann, darf und sollte man derartige Dinge natürlich nicht verallgemeinern. Mein vorhergehendes Posting bezog sich - einmal gänzlich davon abgesehen, dass es eigentlich als Spaß gedacht war - vielmehr auf die vorgestern veröffentlichten IBMP-Studie zum Kokainkonsum in Deutschland...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 87,00.html
Nebelgrüße!
Volker - gebürtiger Kölner...
meine in der Vergangenheit im Umgang mit Düsseldorfern gesammelten Erfahrungen waren tatsächlich nicht immer angenehm. Dennoch kann, darf und sollte man derartige Dinge natürlich nicht verallgemeinern. Mein vorhergehendes Posting bezog sich - einmal gänzlich davon abgesehen, dass es eigentlich als Spaß gedacht war - vielmehr auf die vorgestern veröffentlichten IBMP-Studie zum Kokainkonsum in Deutschland...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 87,00.html
Nebelgrüße!
Volker - gebürtiger Kölner...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
na dann hoffe ich dass ich eine positive Ausnahme der Düsseldorfer bin. Liegt vielleicht daran dass mein daddy aus dem Sauerland stammt.
Was ich aber mal anmerken muss, ist, dass interessanterweise die Kölner viiiiiel mehr über die Düsseldorfer wettern als umgekehrt. Der gemeine Düsseldorfer nimmt den Kölner eigentlich kaum wahr (wozu auch...
)
Aber jetzt sind wir hier doch ein bißchen OT, deshalb: schnitt!
Gruß aus Düsseldorf, Martin
na dann hoffe ich dass ich eine positive Ausnahme der Düsseldorfer bin. Liegt vielleicht daran dass mein daddy aus dem Sauerland stammt.
Was ich aber mal anmerken muss, ist, dass interessanterweise die Kölner viiiiiel mehr über die Düsseldorfer wettern als umgekehrt. Der gemeine Düsseldorfer nimmt den Kölner eigentlich kaum wahr (wozu auch...

Aber jetzt sind wir hier doch ein bißchen OT, deshalb: schnitt!
Gruß aus Düsseldorf, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Blumenhummer Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- dude Offline
das beste bier gibts bei feinkost albrecht - das heißt maternus und ist das gleiche zeug wie damals das gute alte karlsquell...
und das allerbeste daran sind die plasikflaschen - das macht die ganze sache schön leicht
muehehehe - jetzt ihr!
und das allerbeste daran sind die plasikflaschen - das macht die ganze sache schön leicht

muehehehe - jetzt ihr!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bayern-Bier? Da brauchst du 2 liter um mal einen leichten Rausch zu spüren. Bis dahin warst du aber schon 3 mal Gassi...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, um solchen Diskussionen aber aus dem Weg zu gehen sauf ich Jacky Cola 
@ Dude: Bier aus der Plastikflasche. Du bist echt irre!!!!

@ Dude: Bier aus der Plastikflasche. Du bist echt irre!!!!