Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Runde 15 - Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde 15 - Motegi

Beitrag von gixxn »

Lutze hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben: @Dartagnan
wie kommst du drauf das er aus eigener Kraft nicht mehr WM werden kann?
Diese Hochrechnung würde mich jetzt brennend interessieren .... :mrgreen: :wink:

gruß gixxn
da gibt es nicht viel zu rechnen. Er kann aus eigener Kraft noch 3 Rennen gewinnen, belegt Rossi aus eigener Kraft 3 mal den zweiten Platz ist Rossi mit 3 Punkten mehr Weltmeister.
Es braucht also die Schwäche von Rossi oder die Stärke eines Marquez, Pedrosa oder Bradl die Rossi noch irgendwo 3 Punkte klauen.
Also kann man davon ausgehen wenn JL doch noch WM wird, das er es nicht aus eigener
Kraft geschafft hat!?? 8) 8) :wink:
Ich weiß schon wie das gemeint ist.... finde es nur sehr weit hergeholt, das man davon ausgeht
das JL jedesmal gewinnen müsste und gleichzeitig VR dann jedesmal zweiter wird.
Aber rechnerisch habt ihr natürlich recht. :wink:

gruß gixxn
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Dennoch Schade das die Stimmung da jetzt wieder so am kippen ist. Allein hat man in der Lorenzo Box gesehen mit was für einem Gesichtsausdruck die Leute geklatscht haben.... Freude sieht da anders aus.

Erst das " Ich bin so gut gestartet wie immer " und dann " ich hätte gewonnen wenn " nach dem Rennen "

und nun wieder sowas das Rossi glück hätte...

Aber es war abzusehen das nicht das ganze Jahr Friede Freude Eierkuchen ist . Wäre Rossi WM 5er oder halt kein möglicher Meister wären sie wohl immernoch so gut drauf wie zum Anfang.

Naja letztes Jahr hatte Rossi ja dann wieder "nur glück" in phillip island . Cal lag auf der Nase auf platz 3 liegend Jlo hatte kein Dampf und die 93 lag auch auf der Nase^^

Ist doch geil wenn so eine Spannung drin ist. Und noch alles offen ist und nicht. Oh Marc hat schon wieder den und den Rekord gebrochen
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Issor hatte doch nur Glück das Oznerol ein bisschen mehr Pech hatte und deswegen nicht zum Alien wurde

*Die beteiligten Personen und Handlungen sind frei erfunden. Können aber durch z.B. Rossi, Lorenzo und MotoGP WM 2015 ausgetauscht werden
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Lutze hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben: @Dartagnan
wie kommst du drauf das er aus eigener Kraft nicht mehr WM werden kann?
Diese Hochrechnung würde mich jetzt brennend interessieren .... :mrgreen: :wink:

gruß gixxn
da gibt es nicht viel zu rechnen. Er kann aus eigener Kraft noch 3 Rennen gewinnen, belegt Rossi aus eigener Kraft 3 mal den zweiten Platz ist Rossi mit 3 Punkten mehr Weltmeister.
Es braucht also die Schwäche von Rossi oder die Stärke eines Marquez, Pedrosa oder Bradl die Rossi noch irgendwo 3 Punkte klauen.
Ist dann Rossi überhaupt aus aus eigener Kraft WM führender :assshaking:
Mir gefällt die Aussage bei der aktuellen Konstellation auch überhaupt nicht aber sagt man wohl so.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Mensch Leute, aus eigener Kraft zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet doch nur das JL nicht auf andere schauen muss sondern nur selbst sein Ding durchzieht, 3 mal gewinnt und Weltmeister ist. Das geht eben nicht mehr, das Ergebnis der anderen muss auch passen. Vor dem Wochenende sah das noch anders aus, da hielt er es in den eigenen Händen.
Ich sehe ja auch nicht das Rossi zwangsläufig immer 2. wird wenn JL gewinnt, bei Rossi ist es aber eben so das er es selbst in der Hand hat und nicht nach anderen schauen muss.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Mare82 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Mare82 »

Street Bastard hat geschrieben:
Dartagnan hat geschrieben:Auch wenn Lorenzo nicht mehr aus eigener Kraft den Titel holen kann, glaube ich, dass die 18 Punkte noch kein Grund für frühzeitigen Jubel aus dem Rossi-Lager sind.
Egal wie es ausgeht, verdient hätten ihn Beide.
Rossi für seine phänomenale Konstanz und seine Cleverness, Lorenzo für seine Präzision und seinen unglaublichen Biss.

Nicht vergessen:
1 Ausfall, vielleicht sogar unverschuldet (ich denke da in Richtung Marquez) und schon sind 18 Punkte Vorsprung futsch.

Wieso Marquez? Er ist doch Rossi Fan. Somit ist er doch eher eine Gefahr für Lorenzo.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Mare82 hat geschrieben: Wieso Marquez? Er ist doch Rossi Fan. Somit ist er doch eher eine Gefahr für Lorenzo.
Naja, auch Marquez will gewinnen und seine Fehlerquote im Rennen ist dieses Jahr deutlich höher.
Hoffen wir einfach, dass es bis zum Ende spannend und fair bleibt und kein Dritter Zünglein an der Waage ist.
Vormals Street Bastard
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Schon seltsam worüber manche hier diskutieren. Was ist nicht daran zu verstehen, dass Lorenzo jedes Rennen gewinnen kann und dennoch nicht WM ist, solange Rossi immer zweiter wird. Es sollte aber auch jedem klar sein, das dies schnell wieder anders sein kann. Ein Fehler von Rossi und Lorenzo ist wieder vorn und kann aus eigener Kraft WM werden.

Denke es wird noch spannend und wer auch immer am Ende die Nase vorne hat, er hat es sich verdient! Auch wenn ich persönlich die Daumen für Herrn Rossi drücke!!! :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright
Aufzünder in Wartestellung
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!

Beitrag von Freens »

Rossi ist ein Gott! Gott macht keine Fehler! Wenn Rossi kein Weltmeister wird, dann hat er das so gewollt! ;)
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Freens hat geschrieben:Rossi ist ein Gott! Gott macht keine Fehler! Wenn Rossi kein Weltmeister wird, dann hat er das so gewollt! ;)
Es gibt nur einen der Rossi schlagen kann...Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: keine Ahnung wann das letzte mal eine Saison so interessant war
Antworten