Ah, na da hab ich nicht gekuckt. Dankeschnubbi hat geschrieben:Pawi? Hat sogar zwei Regenrennen in der Moto3 gewonnen und fährt jetzt Moto2.Chris hat geschrieben:Noch eine Frage:
Letztes Jahr hat ein Asiate (Malysoa oder Thailand?, ich glaube MAL) ein Regenrennen überraschend gewonnen. Mir fällt der Name nicht ein. Ist der dieses Jahr gar nicht mehr dabei?
Oh je, Dynavolt Intact hat wohl auf's falsche Pferd gesetzt
Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Es war nicht was Wetter für ein "Regenrennen"
Man hatte schließlich keine Daten aus einem Regentraining vorliegen.
Es ging wohl um 3 Kurven wo es noch feucht gewesen ist weswegen man nicht Starten wollte. Und es soll wohl zu wenig Reifen gegeben haben für ein Rennen im Regen
Eigentlich das totale Chaos seitens der Dorna . Das war nichts halbes und nichts ganzes .
Rabat weit abgeschlagen... da ist wohl auch nicht mehr viel zu erwarten. Armer Teufel
Man hatte schließlich keine Daten aus einem Regentraining vorliegen.
Es ging wohl um 3 Kurven wo es noch feucht gewesen ist weswegen man nicht Starten wollte. Und es soll wohl zu wenig Reifen gegeben haben für ein Rennen im Regen
Eigentlich das totale Chaos seitens der Dorna . Das war nichts halbes und nichts ganzes .
Rabat weit abgeschlagen... da ist wohl auch nicht mehr viel zu erwarten. Armer Teufel
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
... naja, ich habe das Interview auch angeguckt und habe es so aufgenommen, das Poncharal schon ein wenig(!) von ihm enttäuscht war - zu viel Nervosität und ein schlechter Start (meiner Meinung nach ist das auch vollkommen ok, wenn der Lampenfieber hat).doppel-r hat geschrieben:Das Interview mit Poncharal... wow. Er hält scheinbar WIRKLICH viel auf Folger und sagt noch herausragende Rennen voraus.
Und Zarco... Sturz weil er nicht mehr "voll" gefahren ist. Ich glaub ihm das sofort.
Doppel-R
Freue mich aber, das der Bengel um Platz 8 gekämpft hat, bei den Bedingungen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Jonas hat wie früher oft in der Moto2 am Start zu viel verloren. Ist da auch durch die Rempelei mit Rossi und war es Cal? nach dem Start abgedrängt worden. Dafür hat er sich dann aber wieder gut nach vorn gefahren, nur Schade das er P8 am Ende nicht halten konnte. Für sein erstes Rennen trotzdem super finde ich. Zarco war allerdings der Knaller die ersten Runden. Wenn ich das richtig gesehen habe hat der sogar die schnellste Rennrunde hingelegt bevor er sich selbst...
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- JulianS80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Aprilia wird sich über Aleix's 6. Platz freuen, aber was ist bitte mit Lowes?
Letzter mit 8 sek Abstand zu den KTMs... wenn der sich über die Saison nicht deutlich (!) verbessert werden sich einige Leute wieder nach Bautista oder Bradl sehnen. Hoffentlich geht das schneller werden bei ihm nicht auch mit einer stark erhöhten Anzahl an Kaltverformungen einher.
Und Crashlow hat sich nach dem ersten Sturz wohl gedacht, dass die Honda noch viel zu gut aussieht. Also gleich nochmal so richtig zerlegen die Kiste
Letzter mit 8 sek Abstand zu den KTMs... wenn der sich über die Saison nicht deutlich (!) verbessert werden sich einige Leute wieder nach Bautista oder Bradl sehnen. Hoffentlich geht das schneller werden bei ihm nicht auch mit einer stark erhöhten Anzahl an Kaltverformungen einher.
Und Crashlow hat sich nach dem ersten Sturz wohl gedacht, dass die Honda noch viel zu gut aussieht. Also gleich nochmal so richtig zerlegen die Kiste

- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Bitte vielmals um Entschuldigung ob meiner Falschmeldung, aber das stand so bei Speedweek, das alle Rennen um eine Stunde verschoben werden.Veilseid hat geschrieben:Sommerzeit failnobman hat geschrieben:Moto 3 18:00
Moto 2 19:20
MotoGP 21:00
Find ich nicht mehr, anscheinend doch ein Fehler von mir, sorry nochmal, hoffe hat wegen mir keiner was verpasst.
gruss nobman
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Wo sind die leute die dachten das Vale in den ruhestand soll?
Geiles Rennen auf jeden Fall

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...hab ich nirgendwo gelesen.kaneun hat geschrieben:Wo sind die leute die dachten das Vale in den ruhestand soll?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Henry15 Offline
- Motorrad: SC77
Dem blieb das Gas hängen da er Matsch am Griff hatteJulianS80 hat geschrieben:Und Crashlow hat sich nach dem ersten Sturz wohl gedacht, dass die Honda noch viel zu gut aussieht. Also gleich nochmal so richtig zerlegen die Kiste

- JulianS80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Ja das hab ich auch gelesen. Bleibt nur die Frage wie man das jetzt bewerten soll... Fahrlässig von ihm den Haufen so weiter zu bewegen oder alles richtig gemacht und einfach Pech gehabt?Henry15 hat geschrieben:Dem blieb das Gas hängen da er Matsch am Griff hatte
Lucios Geldbörse wäre wohl lieber gewesen Karl hätte es gut sein lassen