Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Voya »

bla hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:
JL ist und bleibt ein toller Fahrer, aber ein kleines Arschloch.
Bis "Mapping 8" hat JL Dovi aufgehalten, Dovi hätte den Kopf freier gehabt, wenn Gegner und kein Teammitglied vor ihm gewesen wäre. Und Lorenzo hat "Mapping 8" ebenso wie in Sepang missachtet. Teamwork sieht für mich anders aus.
Warum sollte er denn Dovi vorbei lassen??? Der hat nicht einen einzigen Angriff gestartet. Den hätte wohl keiner einfach so vorbei gewunken. Lorenzo hat da nix falsch gemacht, der ist genauso Rennfahrer wie Dovizioso auch und möchte möglichst weit vorn ankommen. Und solang er Marquez 100 Meter vor sich herfahren sieht, machts ja nun auch Null Unterschied, ob Dovi vor oder hinter Lorenzo rumgurkt, die WM ist eh verloren.
Hier gehts ums Prinzip.

Dovi hätte aus eigener Kraft nicht gewonnen, MM ist verdienter WM.

Aber wenn Ducati sich mit JLo ausmacht, dass er Dovi vorbei lässt und er ignoriert permanent diese Anweisung, ist das einfach nur idiotisch. JLo machte selbst keine Anstalten Dovi vorbei zu lassen, als MM in den Kies ausritt und er selbst nicht wissen konnte, ob er gestürzt ist oder nicht.
  • Bunsi Offline
  • Motorrad: Honda Fireblade SC57

Beitrag von Bunsi »

Hatte doch 0 Bedeutung!

Haben einige hier vergessen wie das Ranking hätte sein müssen, damit Dovi WM wird?

Dovi hätte 1 und Marquez maximal 12 werden dürfen.
Wo war Marquez als der Mappingbefehl kam?

Also hätte es absolut nichts gebracht zumal zum schluss JL dem Dovi sogar etwas weggefahren ist bis zum Sturz.
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

GANZ GENAU, Bunsi
Völlig egal was man dem JL anschaffte, jedem Idioten (nur nicht dem Blinden) mußte zu (fast absolut) jeder Zeit klar sein das Dovi keine Chance auf den Titel mehr hatte.
Er war klar zu jeder Zeit des Rennens einfach nicht schnell genug für einen Sieg. Und der andere nicht ungeschickt genug um schlechter als 12ter zu werden.
Er hat nichtmal die eine Chance genutzt die Lorenzo im gewährte. In einer Kurve hat er lange offen stehen lassen und Dovi hätte einfach nur in die Lücke reinrollen müssen.
Zugegeben, das Tor war nur 2-3 Sekunden offen aber wer im Kampf um den Titel so eine lange Gelegenheit nicht nutzt hat den Titel nicht verdient.
Stattdessen behaupten die Pflaumen von Moderatoren er hätte ihm die Türe zugehaut.

Lorenzo hat sich keineswegs unsportlich verhalten sondern hat unsportliche Politik ignoriert.

Die einzig reale Chance auf den Titel hätte Dovi gehabt wenn beide Ducs den Speed gehabt hätten sodas JLo den MM hätte abräumen können.
Alles andere war irreales Wunschdenken bz. Phantasterei.

Zum Schluß wurde es dann aber nochmal lustig/spannend für ein paar Augenblicke.
Eine würdiges Finale!
  • bla Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von bla »

Ist ja nun auch nicht so, dass das hier ne Mannschaftssportart ist. Da fährt jeder für sich. Er hätte seinen Platz bestimmt nicht bis aufs äußerste verteidigt (hat man ja auch gut in Sepang gesehen) aber rechts ran fahren, um jemanden vorbeizulassen??? Bestimmt nicht. Bin auch nicht der größte Fan von JL aber ihn hier jetzt als Bumann hinstellen ist einfach Blödsinn. Wenn Dovi nicht so ne Muschi beim überholen wäre, müsste jetzt keiner heulen. Andere sind ja auch vorbei gekommen. ;-)
Stallorder ist und bleibt einfach Kacke und hat im Rennsport nix zu suchen!!!
  • OT71 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Beitrag von OT71 »

vielleicht wollte JL Dovi auf Platz eins ziehen :mrgreen: egal wie, für manche ist und bleibt JL immer ein Arschloch...egal was er macht.

Ich Persönlich finde ihn gut...und freut mich das er bei Ducati gereift ist.

und MM ist einfach nur der Überflieger....wie er das ding ende Start Ziel gerettet hat :shock:
  • Hartriggel Offline
  • Motorrad: SP2
  • Lieblingsstrecke: Boxengasse

Beitrag von Hartriggel »

madhuf hat geschrieben: jedem Idioten (nur nicht dem Blinden) mußte zu (fast absolut) jeder Zeit klar sein das Dovi keine Chance auf den Titel mehr hatte.
:lol: :lol: :lol:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Wie man unauffällig jemanden vorbei lässt hat doch MM bei/mit Zarco gezeigt, hat doch keiner gesehen das er sich kurz umgedreht hat. :roll: :D Das hätte JLo auch machen können.
Gruss Ray
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Lorenzo dieses Jahr auf Platz 7 in der WM. Beachtliche Leistung!
Ist ja ähnlich gut wie Rossi seiner Zeit auf der Duc :roll:
Mal schauen ob es nächstes Jahr für Platz 6 reicht :wink:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

«Ja, ich war in einen Teile der Strecke schneller als Jorge, aber in anderen Abschnitten war ich zu langsam», schilderte Dovi. «Ich war im letzten Sektor das ganze Wochenende mindestens drei Zehntel langsamer als Jorge. Im Rennen fuhr ich um einiges schneller, aber ich war dort immer noch langsamer als er. Auf der halben Strecke gab es Stellen, wo ich mir zugetraut habe, ihn zu überholen. Aber ich fand keinen Weg vorbei. Außerdem fuhr Jorge nach wenigen Runden schneller, ich war zu diesem Zeitpunkt komplett am Limit– wie auch er. Nach fünf Runden ging es los, dass wir bis zum Ende wirklich zu 100 Prozent gepusht haben. Wir hatten dieselbe Pace, aber wir haben zu viel riskieren müssen, wir waren jenseits des Limits, deshalb ist Jorge gecrasht, deshalb bin ich gecrasht. Uns hat nicht viel gefehlt, vielleicht waren es zwei Zehntel. Aber wenn du am Limit bist, können zwei Zehntel so unüberwindlich sein wie ein riesiger Berg. Dann sind also die Stürze passiert...»

«Abgesehen von den ersten Runden, als ich dann Jorge gefolgt bin, hat er mir geholfen, sanfter und ein bisschen entspannter zu fahren. Ich war sanfter als im Training unterwegs, aber immer noch nicht locker genug. Ich habe viel Energie verbraucht – und die Reifen verschlissen. ich war wirklich am Ende, denn die Reifen hatte ich zu stark beansprucht. Trotzdem ist es mir gelungen, bis zum Crash in der Spitzengruppe zu bleiben.»
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Beitrag von navisus »

Dieses Mapping 8....bekommt das Lorenzo ūberhaupst auf seinem Display? Oder blendet die Dorna das nur ein? Wurde das seitens von ducati mal bestätigt?
Antworten