@US69: Da schließe ich mich an, wobei mir die Runde eigendlich egal ist. Wolfgang und ich werden unsere Base wieder in der Nähe der Toilettenalage an der Sachskurve aufbauen, nicht zu Übersehen. Ein grosses weisses Womo und ein etwas kleinerer silbergrauer Womo-Transporter beide mit KA- Kennzeichen sind wir. Vieleicht verirrt sich ja der eine oder andere zu uns - obwohl, hat bis jetzt ja noch nie geklappt
Meine Ansage: ... Ich bleib den ganzen Abend über aufm Mopped sitzen und nehme keine Kiesprobe
@R2d2 ..da können wir uns zusammentun .. ich muss nach einem jahr Pause auch erstmal wieder laaangsam angrooven..hehe
wir haben nen Blauen T4 ,ein blaues John´ek Zelt .. und nen weißen Renault Kangoo .. sollten also nicht zu übersehen sein ..
2 Schwarze und eine Weiße R6 ... sofern sich der olle Hesse bei Kobajashi und mir stationiert.
wenn schon so viele da sind dann lasst uns doch am Toilettenhäusle an der Sachskurve treffen ... nur wann .. !?
kann ich da auch ein wenig rumeiern in der zweite Gruppe ? Habe nicht so viel Rennstreckenerfahrung, war bis jetzt 2mal in AdR bin in der zweite von drei Gruppen mitgefahren. Ich war nicht der schnellste aber auch nicht der langsammste . Habe leider absolut keine Zeitmessung.
@dezemberseele
Werd mal nach euch Ausschau halten,und nach anderen Hackfressen.
Bin zu erkennen an ner abgrundtief häßlichen Hackfresse ,und einem
wunderschönen schwarzen R4F Shirt.
Yep,sitzen bleiben ist 1. Gesetz!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.