nicht nur deine meinung... ich frag mich wer fern der realität ist..lenkungsdaempfer hat geschrieben:Das möcht ich auch rauchen, was du da genommen hast.Caspian921 hat geschrieben:Crybaby-Stoner ist doch auch von Ducati zu Honda gewechselt, als es da nicht weiter ging und er nur abgeflogen ist. Das wirft er jetzt Rosssi vor? Rossi hat ja zugegben, daß er bei den Roten gescheitert ist, so what? Da ist bei Stoner sicherlich auch ein wenig Frust dabei, da er heuer gegen Jorge nicht viel Land sieht und Pedrosa nun anfängt, ihm ernsthaft Punkte wegzunehmen. Er möchte sich sicherlich 2012 als WM verabschieden und realisiert, daß dies wohl nix wird. Hinzu komen Fehler (Sachsenring, Mugello). Tja welcome to reality. Wenn er wirklich Eier hätte, würde er zu Ducati gehen und es uns allen noch mal zeigen oder sich von Nakamoto doch für 2013 ein drittes bike geben lassen, jetz wo Yam nächstes Jahr die Macht sein wird. Nur um uns nochmal Laguna 2008 zu bescheren, ach wär das schön...
(Wahrschnl. nur meine Meinung!!!!!)
Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Wieso...kann doch sein. Oder kannst du in Stoners Kopf reinschauen ? Kann keiner von uns, daher ist vieles denkbar.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Das möcht ich auch rauchen, was du da genommen hast.Caspian921 hat geschrieben:Crybaby-Stoner ist doch auch von Ducati zu Honda gewechselt, als es da nicht weiter ging und er nur abgeflogen ist. Das wirft er jetzt Rosssi vor? Rossi hat ja zugegben, daß er bei den Roten gescheitert ist, so what? Da ist bei Stoner sicherlich auch ein wenig Frust dabei, da er heuer gegen Jorge nicht viel Land sieht und Pedrosa nun anfängt, ihm ernsthaft Punkte wegzunehmen. Er möchte sich sicherlich 2012 als WM verabschieden und realisiert, daß dies wohl nix wird. Hinzu komen Fehler (Sachsenring, Mugello). Tja welcome to reality. Wenn er wirklich Eier hätte, würde er zu Ducati gehen und es uns allen noch mal zeigen oder sich von Nakamoto doch für 2013 ein drittes bike geben lassen, jetz wo Yam nächstes Jahr die Macht sein wird. Nur um uns nochmal Laguna 2008 zu bescheren, ach wär das schön...
(Wahrschnl. nur meine Meinung!!!!!)
Normalerweise kartet nur ein trotziges Kind in der Pubertät in so einer Art und Weise nach. Ein Gentleman würde die Klappe halten, sich seinen Teil denken und gewählte Kommentare abgeben.
Instagram: Nofallsnoballs21
-
- Schnecke124 Offline
@Abbieger: lege bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Burgess hat die Klappe weit aufgetan(Rossi wird das Kind schon schaukeln = Stoner kann nix
) und beide haben es nicht gebacken bekommen. Das Stoner dies jetzt nochmal hervorholt ist sein gutes Recht. Ob Stoner es jetzt besser machen würde weiß keiner, er behauptet es aber auch nicht. Das Stoner sagt was er denkt finde ich erfrischend. Besser als dieses ewige rumlavieren um möglichst unverfängliche Aussagen ohne Informationsgehalt. Außerdem hilft es über die viel zu lange Sommerpause hinweg. Endurance ist eh besser, wenn man was davon sieht.
Ciao Ralf

Ciao Ralf
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Da liegst du leider falsch Stoner HAT gesagt das er heute mit der Duc genauso schnell wäre...soviel dazu. Kannst in dem PS Interview nachlesen.Schnecke124 hat geschrieben:Ob Stoner es jetzt besser machen würde weiß keiner, er behauptet es aber auch nicht.
Ciao Ralf
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Klar, behaupten kann er das jetzt. Aber glauben tue ich es nicht!ABBIEGER hat geschrieben:Da liegst du leider falsch Stoner HAT gesagt das er heute mit der Duc genauso schnell wäre...soviel dazu. Kannst in dem PS Interview nachlesen.Schnecke124 hat geschrieben:Ob Stoner es jetzt besser machen würde weiß keiner, er behauptet es aber auch nicht.
Ciao Ralf

Aufzünder in Wartestellung
-
- Schnecke124 Offline
ABBIEGER hat geschrieben:Da liegst du leider falsch Stoner HAT gesagt das er heute mit der Duc genauso schnell wäre...soviel dazu. Kannst in dem PS Interview nachlesen.Schnecke124 hat geschrieben:Ob Stoner es jetzt besser machen würde weiß keiner, er behauptet es aber auch nicht.
Ciao Ralf
Das ist mir entgangen. Dann wäre es natürlich schön wenn er es auch zeigen würde. Ansonsten ist er ja genauso ein Dampfplauderer wie Rossi.
Meinte er genauso schnell wie mit der Honda, oder so schnell wie Rossi mit der Duc?
Ciao Ralf
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ihr könnt schon davon ausgehen das dies im Falle Stoner tatsächlich zutreffen könnte!!!!
Stoner war mit der GP10 schon fast so schnell wie jetzt mit der Honda.
Beispiel:
In Laguna Seca war seine schnellste Rennrunde 2010 mit der GP10 nur 1/10 langsamer als dieses Jahr mit der Honda.
Warum sollte er dann mit der GP12 langsamer sein?
Wenn ich das jemanden zutraue, dann dem.
Ihr könnt schon davon ausgehen das dies im Falle Stoner tatsächlich zutreffen könnte!!!!
Stoner war mit der GP10 schon fast so schnell wie jetzt mit der Honda.
Beispiel:
In Laguna Seca war seine schnellste Rennrunde 2010 mit der GP10 nur 1/10 langsamer als dieses Jahr mit der Honda.
Warum sollte er dann mit der GP12 langsamer sein?
Wenn ich das jemanden zutraue, dann dem.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
Öhm, Stoner ist "nur" z.Z. eins der grössten Talente in der MotoGP-Klasse, bei den 250ern hat er nicht viel gerissen, verglichen mit Rossi, Lorenzo, Pedrosa.
Wenn man noch dazu seine Äusserungen bezügl Bradl dazu nimmt entsteht, imho zu Recht, der Eindruck der junge Mann aus Kurri Kurri hat den falschen Baum geraucht.
Aber egal was wer sagt, soviel wie Rossi erreicht hat wird Stoner niemals schaffen.
Zu 2013:
Bei Tech3 soll, sofern sich Crutchlow und Dovi anderweitig vertraglich verpflichten, Bradly Schmitz und ein weiterer Moto2-Fahrer, einen Platz bekommen.
Wenn man noch dazu seine Äusserungen bezügl Bradl dazu nimmt entsteht, imho zu Recht, der Eindruck der junge Mann aus Kurri Kurri hat den falschen Baum geraucht.

Aber egal was wer sagt, soviel wie Rossi erreicht hat wird Stoner niemals schaffen.
Zu 2013:
Bei Tech3 soll, sofern sich Crutchlow und Dovi anderweitig vertraglich verpflichten, Bradly Schmitz und ein weiterer Moto2-Fahrer, einen Platz bekommen.
Gruss Ray
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ach wo soll denn CC jetzt noch hin? Die Tech3 M1 ist das beste Bike was er kriegen kann.Ray S. hat geschrieben:Zu 2013:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)