Du weißt doch -> Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !
Grüßle aus dem Hessenland

Angenommen, ich bevorzuge Warsteiner, Krombacher oder VeltinsThorstenGSXR hat geschrieben:
Alles klar Dirk Wetten wir um eine Kiste Bier am Lausitzring![]()
Die können wir dan am Samstag Abend gemütlich leeren.
Gruß Thorsten
Stimmt die "Neue" heißt Superduke Cupedition, oder!?Dinner hat geschrieben:nein, jetzt doch wieder nichtbasti hat geschrieben:wolltest du nicht im R6-Cup starten nächstes Jahr?
@battleman, liesst du eigentlich pns?? hehehheBattleman hat geschrieben:Stimmt die "Neue" heißt Superduke Cupedition, oder!?Dinner hat geschrieben:nein, jetzt doch wieder nichtbasti hat geschrieben:wolltest du nicht im R6-Cup starten nächstes Jahr?![]()
![]()
Rechtzeitiges anmelden zur Battle 2010 nicht vergessen![]()
![]()
Gru0
Dirk
so ists recht!!babbsack hat geschrieben:mj hat geschrieben:keine sprüche hier klopfen,sondern melden für oschersleben!!!babbsack hat geschrieben:@Dinnerle
Du weißt doch -> Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt !
Grüßle aus dem Hessenland
schon erledigt........
Hi Dirk bin zwar ein Becks fan aber Krombracher geht auch, nur bitte kein Warsteiner das geht wenn nnur vom Fass.Battleman hat geschrieben:Angenommen, ich bevorzuge Warsteiner, Krombacher oder VeltinsThorstenGSXR hat geschrieben:
Gruß Thorsten![]()
Bis zum Läusering
Gruß Dirk
Ok, dann bring halt KrombacherThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Dirk bin zwar ein Becks fan aber Krombracher geht auch, nur bitte kein Warsteiner das geht wenn nnur vom Fass.Battleman hat geschrieben:Angenommen, ich bevorzuge Warsteiner, Krombacher oder VeltinsThorstenGSXR hat geschrieben:
Gruß Thorsten![]()
Bis zum Läusering
Gruß Dirk
Gruß Thorsten
PS Wette gilt.