GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Alvaro, Stefan, die Gebrüder Espargaros,CC, und auch Lowes halte ich grundsätzlich für eine Liga. Das sind die, die bei entsprechendem Material um Platz 5 kämpfen.
Das Ersetzen/ Auswechseln der beiden Aprilia Piloten durch gleichwertige Ersatzfahrer macht ja nur Sinn, wenn der Faktor Geld in Form von Bares ist wahres oder Sponsoren einher geht.
Beide neuen Piloten werden keine Bäume ausreissen, nur wird die Aprilia nächstes Jahr deutlich besser gehen, ansonsten wäre die Entwicklung in die falsche Richtung gegangen.
Schade für Stefan und auch Alvaro, beide fahren im Rahmen des Materials.
Alvaro, Stefan, die Gebrüder Espargaros,CC, und auch Lowes halte ich grundsätzlich für eine Liga. Das sind die, die bei entsprechendem Material um Platz 5 kämpfen.
Das Ersetzen/ Auswechseln der beiden Aprilia Piloten durch gleichwertige Ersatzfahrer macht ja nur Sinn, wenn der Faktor Geld in Form von Bares ist wahres oder Sponsoren einher geht.
Beide neuen Piloten werden keine Bäume ausreissen, nur wird die Aprilia nächstes Jahr deutlich besser gehen, ansonsten wäre die Entwicklung in die falsche Richtung gegangen.
Schade für Stefan und auch Alvaro, beide fahren im Rahmen des Materials.
Tschau dr Vetter
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Koerschgi hat geschrieben:http://www.speedweek.com/motogp/news/94 ... h-auf.html
Tja, das lass ich mal unkommentiert.
Ich nicht

Es ist wie so oft in der Speedweek: Die Überschrift ist so reisserisch wie nur möglich - und gibt nicht notwendigerweise wieder, was der Interviewte gesagt hatte.
Komplett liest sich der Teil zum Aufhören so:
Und das liest sich schon anders als die Überschrift ohne jeden Kontext.Aber momentan ist für 2017 gar nichts fix. Wer weiss, ob ich überhaupt noch weiter fahre? Das weiss man ja auch noch nicht.
Das heisst: Wenn weder aus der MotoGP, noch aus der SBK und Moto2 ein verlockendes Angebot kommt, hörst du mit 26 Jahren womöglich auf?
Ausschliessen kann ich gar nichts. Es ist nicht meine Absicht, aufzuhören. Und es wird auch nicht so weit kommen, dass ich aufhöre. Ich sage das nur, weil bisher nichts Konkretes für 2017 auf dem Tisch liegt.
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
as hat geschrieben:Koerschgi hat geschrieben:http://www.speedweek.com/motogp/news/94 ... h-auf.html
Tja, das lass ich mal unkommentiert.
Ich nicht
Es ist wie so oft in der Speedweek: Die Überschrift ist so reisserisch wie nur möglich - und gibt nicht notwendigerweise wieder, was der Interviewte gesagt hatte.
Komplett liest sich der Teil zum Aufhören so:
Und das liest sich schon anders als die Überschrift ohne jeden Kontext.Aber momentan ist für 2017 gar nichts fix. Wer weiss, ob ich überhaupt noch weiter fahre? Das weiss man ja auch noch nicht.
Das heisst: Wenn weder aus der MotoGP, noch aus der SBK und Moto2 ein verlockendes Angebot kommt, hörst du mit 26 Jahren womöglich auf?
Ausschliessen kann ich gar nichts. Es ist nicht meine Absicht, aufzuhören. Und es wird auch nicht so weit kommen, dass ich aufhöre. Ich sage das nur, weil bisher nichts Konkretes für 2017 auf dem Tisch liegt.
Ich meinte das im Bezug auf Aprilia!
Bradl soll froh sein wenn er von diesen Kaspern wegkommt. Auch wenn es Schade ist dass er die MotoGP (wohl) verlassen muss.
- as Offline
- Site Admin
Du, alles gut - ich hab nicht Dein Zitat verurteilt, sondern mich über die erneut tendenziöse Titelzeile der Speedweek geärgert..
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....die ich nicht mal im Ansatz verstehen kann wenn man bedenkt dass GW eine beratende Funktion bei den Bradls hat.as hat geschrieben:Du, alles gut - ich hab nicht Dein Zitat verurteilt, sondern mich über die erneut tendenziöse Titelzeile der Speedweek geärgert..
Ich frag mich was so eine völlig aus dem Kontent gerissene Schlagzeile bewirken soll......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- as Offline
- Site Admin
Wenn das immer noch so ist würd ich mal den Berater wechseln 

- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Vielleicht wurde der Berater ja schon gewechselt... mag doch eine Erklärung sein. 
MfG Christian

MfG Christian
Click-Bait.doctorvoll hat geschrieben: Ich frag mich was so eine völlig aus dem Kontent gerissene Schlagzeile bewirken soll......
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Roberto hat geschrieben:Was für ein Politikum die sch.... MotoGP zur Zeit ist, sieht man auch daran, dass Aprilia ein Kundenteam will, aber kein Platz frei ist, weil die Dorna die Startplätze limitiert hat. Wie bescheuert ist das denn????
Ein Werk ist gewillt 2 zusätzliche MGP Mopeds einzusetzen und "darf" nicht.
Hauptsache 8 Ducatis der letzten 3 Baujahre kriechen durch die Gegend.
Verdammte Dorna
Richtig, warum da nicht auch z.b. 28-32 Mopeds im Kreis fahren können.
Funktioniert bei jedem Hobbyrennen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Roberto Online
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Dorna ist da viel zu unflexibel. Ich verstehe schon, dass man Pleite-Teams und sonstige Glücksrittern ala Forward und Ioda nicht im Fahrerlager will.Richtig, warum da nicht auch z.b. 28-32 Mopeds im Kreis fahren können.
Aber wenn ein Werk 4 statt 2 Mopeds einsetzen will, dann muss sich das doch irgendwie ermöglichen lassen (ohne darauf zu warten dass ein Avintia, Pramac, oder Aspar-Vertrag ausläuft). Was wäre, wenn Kawasaki, oder BMW jetzt plötzlich einsteigen will (rein hypothetisch

Spanische Teams, spanische Sponsoren, spanische Piloten und 4 Rennen in Spanien....
Nichts gegen die Spanier

Eigentlich war ich nie wirklicher Rossi-Fan, aber jetzt hoffe ich, dass er den Spaniern das Leben so schwer wie möglich macht

Sonst sehe ich in Zukunft nur Spanier am Treppchen.... Iannone, Lowes, Dovi, Smith, Miller, Folger, Baz, Zarco,... die spielen maximal die Quoten-Deppen.
Und wir sind die Ober-Deppen, weil wir immer wieder die Glotze aufdrehen