Du hast echt lange Weile.

Meinste das die Kawa besser zu Dir passt?

Du hättest die SC59 behalten sollen...
Nee täuschst dich nicht,ist ab dem aktuellen Jahrgang der beiden "kleinen" so.JoN89 hat geschrieben:Sagt mal, täusch ich michoder tut Suzuki jetzt serienmäsig Brembos verbauen, zwar find ich nur bei der 600er und 750er welche aber immerhin
aber mein Freund.. du bist noch nie ne BREMBO gefahren mit deinem 4 Zylinder-gedöns... nur Nissin oder Toyhama..... oder wie das heisst..?!?!?!?John`ek hat geschrieben:Hä, Du überlegst Dir eine Suzuki zu kaufen wegen den ollen OEM Brembo-Zangen? Ich habe zwar auch eine Suzuki, aber schön sind sie irgendwie nicht.
Matze Du verstrahlter Spagetti Koch, auf der Bremse steht doch nicht Ducati drauf, Du brauchst nicht gleich fikerich werdenUXO hat geschrieben: und Ja japanische Vierzylinder sind funktionell und ohne jeden Anspruch an EMOZIONE !
Der Wechsel der Zangen war längst überfällig, und ich denke die 2012er 1000er wird die dann auch haben -dann hört vielleicht endlich mal das gejammere über die schlechten Gixxer Zangen auf - -das kann man sich ja nicht ewig anhörencoke hat geschrieben:nicht nur brembos, auch leichter ist die neue:
http://motorrad.suzuki.de/fileadmin/use ... R750L1.pdf
habs am sonntag live gesehen, hässlich sehen sie immer noch aus, bzw sogar noch hässlicher als die k8/9/l0