Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Nö, ich hab ja den SH.



Du hast echt lange Weile. :D
Meinste das die Kawa besser zu Dir passt? 8)

Du hättest die SC59 behalten sollen...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Nächstes Jahr hat er dann die neue L2, und danach die neue RN28 8)

Und gar keine Zeit das neue Mopped im zweiten Jahr kennenzulernen :P


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • JoN89 Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 23:50

Kontaktdaten:

Beitrag von JoN89 »

Sagt mal, täusch ich mich :?: oder tut Suzuki jetzt serienmäsig Brembos verbauen, zwar find ich nur bei der 600er und 750er welche aber immerhin

Bild

Ansonsten wäre jetzt mal ne Suzuki fürs neue Renneisen interresant :lol:
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
  • Benutzeravatar
  • Mr. Snoot Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 14:35

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Snoot »

JoN89 hat geschrieben:Sagt mal, täusch ich mich :?: oder tut Suzuki jetzt serienmäsig Brembos verbauen, zwar find ich nur bei der 600er und 750er welche aber immerhin
Nee täuschst dich nicht,ist ab dem aktuellen Jahrgang der beiden "kleinen" so.
Bei der Kilo gabs grad keinen Modellwechsel,also auch keine anderen Bremsen.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Hä, Du überlegst Dir eine Suzuki zu kaufen wegen den ollen OEM Brembo-Zangen? Ich habe zwar auch eine Suzuki, aber schön sind sie irgendwie nicht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

John`ek hat geschrieben:Hä, Du überlegst Dir eine Suzuki zu kaufen wegen den ollen OEM Brembo-Zangen? Ich habe zwar auch eine Suzuki, aber schön sind sie irgendwie nicht.
aber mein Freund.. du bist noch nie ne BREMBO gefahren mit deinem 4 Zylinder-gedöns... nur Nissin oder Toyhama..... oder wie das heisst..?!?!?!?

man man..... das wäre schon ein Grund so einen Japansushi-bomber zu kauen ..(nee nieee).. weil sie endlich mal ein einsehen mit der Technik haben... :) :) :)

:shock: :shock:

und Ja japanische Vierzylinder sind funktionell und ohne jeden Anspruch an EMOZIONE !
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

nicht nur brembos, auch leichter ist die neue:

http://motorrad.suzuki.de/fileadmin/use ... R750L1.pdf

habs am sonntag live gesehen, hässlich sehen sie immer noch aus, bzw sogar noch hässlicher als die k8/9/l0
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

UXO hat geschrieben: und Ja japanische Vierzylinder sind funktionell und ohne jeden Anspruch an EMOZIONE !
Matze Du verstrahlter Spagetti Koch, auf der Bremse steht doch nicht Ducati drauf, Du brauchst nicht gleich fikerich werden :lol: :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

coke hat geschrieben:nicht nur brembos, auch leichter ist die neue:

http://motorrad.suzuki.de/fileadmin/use ... R750L1.pdf

habs am sonntag live gesehen, hässlich sehen sie immer noch aus, bzw sogar noch hässlicher als die k8/9/l0
Der Wechsel der Zangen war längst überfällig, und ich denke die 2012er 1000er wird die dann auch haben -dann hört vielleicht endlich mal das gejammere über die schlechten Gixxer Zangen auf - -das kann man sich ja nicht ewig anhören :evil:

Grüße Normen

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Ich weiß gar nicht, was die alle haben. Ich finde die original Zangen der K8 völlig ausreichend.
Und nen Motorrad wegen der Bremszangen kaufen, ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. :lol:
Wer mit dem Original unzufrieden ist, der schraubt halt andere dran, wenn er denkt, dass die besser sind. :roll:
Nur weil da Brembo drauf steht bremst das natürlich 5 mal so schnell.
Ich lach mich schlapp. :lol:
Die 5 kg relativieren sich wieder, wenn man die Kiste für auf die Renne umbaut.
Am meisten haben die an der Verkleidung, Heckrahmen und Auspuff gespaart.
Ich war von dem "neuen" Modell etwas enttäuscht. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten