Roland hat geschrieben:
Nochmal: selbst Burgess sagt von sich aus, Rossi wäre nicht mehr der Alte und könne niemals mehr mit Lorenzo/Stoner mithalten. Habt ihr das vergessen?
Falsch: er sagte...
Im Gespräch mit 'Fox Sports' gibt der Australier zu, dass er seinen Schützling nicht mehr für den besten Pilot im Feld hält. "Er ist ein Realist", erkennt Burgess.
"Er weiß, dass er vermutlich nicht mehr das Niveau von Casey und Lorenzo erreicht, doch er glaubt, dass er es noch mit dem Rest aufnehmen kann. Ab einem gewissen Punkt im Leben ist man nicht mehr so gut, wie man einmal war"
Roland hat geschrieben:
Ihr armen, gepeinigten Gelbkappen...
Den scheiss mit CocaCola und einer privaten Yamaha brachte die italienische "BILD" (weiss den Namen nicht) in Umlauf, und ein Internetportal schreibt vom anderen ab. Klar, was sollte man in der Rennpause auch schreiben wenn nix passiert? Negative News eines gefallenen Superstars verkaufen sich halt bestens.
In Italien wurde auch korpoltiert, Ducati hätte schon die ganze Entwicklungskohle für 2012 verbraten aber Rossi poche auf die GP12.2 (könnte er ja von seinen 18 Mio Gehalt bezahlen).... Das wäre dann Bike Nr.6... Ich lach mir einen Ast an welch krumme Strohhalme sich die Rossiisten klammern.
Nochmal: selbst Burgess sagt von sich aus, Rossi wäre nicht mehr der Alte und könne niemals mehr mit Lorenzo/Stoner mithalten. Habt ihr das vergessen?
Und was das Yamaha-WSBK-Team mit dem Sponsorverlust betrifft, so frage ich mich was Sterilgarda in der WSBK mit Rossi im GP zu tun hat? Diese Schlussfolgerung hapert schon ein wenig, und wenn man ein wenig nachdenkt, gibts da keine logischen Zusammenhänge. Schon geil was die Rossiisten immer glauben welche Strahlkraft Rossi hätte.... Er ist schlicht und einfach nicht mehr der Dreh- und Angelpunkt der MotoGP. Das der Absturz eines Superstars viel Staub aufwirbelt ist klar, aber man darf es nicht damit verwechseln, das er immer noch das Zugpferd schlechthin wäre....
Übrigens war FIAT damals auch nicht der fette Hauptsponsor wie hier einige glauben, die bezahlten nur ca 4 Mio € pro Jahr. Marlboro bei Ducati kann sich so nennen, die zahlen ca 4/5 vom ganzen Engagement und das ist ungefähr das 15-fache von FIAT.
Ansonsten fliesst noch viel Wasser den Po runter, bis wir wissen was die Arzthelferin 2013 tut....
Roland hat geschrieben:Ich werde nie verstehen wie manche ein Thema wie dieses dermassen persönlich werden lassen kann???
Man Roland ohne Witz du kannst einem echt nur noch leid tun , der Rest (das Sachliche) wurde von Paul, Lutze und Abbieger schon gesagt. Traurig das man sich so in wiedersprüche verstrickt und selber nicht mann´s genug ist es ein zu gestehen. Was muss einem jemand getan haben (Rossi-Roland) das man so voll Hass und nur Negativ über einen schreibt und denkt??!!
Auch wenn Fiat "Nur" 4-5 oder X Mio. Euro bezahlt hat, warum haben sie die bezahlt und wenn es doch "NUR" 4-5 Mio. sind, dann zahle doch du sie Roland, und schreibe FETT auf die Yamaha Was du von Rossi hälst
Das Coca Cola zu Monster gehört oder anderst rum, und Rossi zu Monster einen guten "Draht" hat ist dir natürlich entgangen. Das die v on dir mal so hoch gelobte und gern zitierte Speedweek auch schreibt, das Lorenzo mitlerweile so stark ist und Rossi als Teampartner "akzeptiert" und Yamaha von Spies leistungen nicht begeistert ist..... aber die Speedweek ist ja beim Thema Rossi auch nur eine armsehlige Gelbkappe Gell
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Roland hat geschrieben:
Nochmal: selbst Burgess sagt von sich aus, Rossi wäre nicht mehr der Alte und könne niemals mehr mit Lorenzo/Stoner mithalten. Habt ihr das vergessen?
Falsch: er sagte...
Im Gespräch mit 'Fox Sports' gibt der Australier zu, dass er seinen Schützling nicht mehr für den besten Pilot im Feld hält. "Er ist ein Realist", erkennt Burgess.
"Er weiß, dass er vermutlich nicht mehr das Niveau von Casey und Lorenzo erreicht, doch er glaubt, dass er es noch mit dem Rest aufnehmen kann. Ab einem gewissen Punkt im Leben ist man nicht mehr so gut, wie man einmal war"
Genau, aber das ist doch sowieso:
Roland hat geschrieben:brachte die italienische "BILD" (weiss den Namen nicht) in Umlauf, und ein Internetportal schreibt vom anderen ab.
Roland hat geschrieben:Ein Hauptsponsor trägt selten 100% der Kosten. Das macht nicht mal Marlboro bei Ducati.
Klar fehlt Yamaha das FIAT-Geld. Aber dafür das sich Sterilgarda zurückzog und kein liquider Ersatz gefunden wurde hat doch nichts mit Rossi zu tun. Die fanden schlicht und einfach keinen neuen Hauptsponsor und weil die finanzielle Lage dermassen angespannt war, wurde die Reissleine gezogen.
Rossi sollte das Gehalt halbiert werden (trotz FIAT-Kohle), schon vergessen? Weil Yamaha nicht einsah einen Rossi das doppelte von Lorenzo zu zahlen, obwohl Jorge besser war. Die mussten schon damals kräftig sparen, wegen der Finanzkrise in Japan.
Ich sags ja, manch einer stellt sich das MotoGP-Geschäft schon sehr einfach vor.
Natürlich hat Rossi nichts mit dem Ausstieg von Sterilgarda zu tun, aber wenn dann auch im MotoGP Team kein Sponsor gefunden wird (auch event wegen Rossi´s fehlen) geht Yamaha das Geld aus. Und wie du immer betonst das Lorenzo besser war wie Rossi.... und er deswegen von Yamaha "entsorgt" wurde. Wie lang fuhren die zwei zusammen bei Yamaha und wer hat in dieser Zeit was erreicht?? So schlecht steht da keiner von beiden da. Das Rossi abstriche hätte hinnehmen müssen ist klar, aber wer tut das gerne, vorallem wenn er in einem "anderen" Job (Team) noch mehr verdienen kann und wieder den Nr 1 Status bekommt. Würdest du da Nein sagen??
Warum Carmelo Ezpeleta dich nicht in sein Team beordert hat wenn du doch der geistige Herrscher des MotoGP Geschäf´s bist verstehe ich nicht ganz. Welche Serie betreust du gerade??
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Ha, jetzt hat AUDI die Ducschmiede offiziell gekauft.
Es wird ab kommenden Mo wohl gleichzeitig an der GP12.2 bis GP12.6 gebaut
Und Rossi wird dann 30 Mios verdienen!
Testfahrer bei Duc werden DP und JL.
Haha
Aber die Ducs find ich trotzdem geil, hätte gerne eine! 998S oder so
Zuletzt geändert von lenkungsdaempfer am Donnerstag 19. April 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Ha, jetzt hat AUDI die Ducschmiede offiziell gekauft.
Es wird ab kommenden Mo wohl gleichzeitig an der GP12.2 bis GP12.6 gebaut
Und Rossi wird dann 30 Mios verdienen!
Testfahrer bei Duc werden DP und JL.
Haha