Ecotec hat geschrieben:Naja am Anfang hat er gleiches Material wie Stoner und Pedrosa, die Entwicklungsteile kriegen dann aber erst die Werksteams, und dann wohl Bautista oder Bradl, je nach dem wer in der WM vorne liegt.
Ähm, haste grad auf der Vorseite gelesen, was ich zitiert habe?
Ich wollte es nur etwas PRÄZISIEREN
Also Bradl bekommt eine Werks-Honda, aber die Werks-Hondas bekommen die neuen Teile danach eher als Bradl mit seiner Werks-Honda! Ok, jetzt hab ichs auch verstanden...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Johnny hat geschrieben:war das mit der "Werkshonda mit verzögerten Entwicklungsteilen" die letzten Jahre auch schon so?
also so in etwa das Simoncelli-Paket?
simonchelli hatte zum schluss wohl ein werksmoped auf dem stand der repsols.
du darfst nicht vergessen, dass es dieses mal wieder bei 0 beginnt.
Johnny hat geschrieben:war das mit der "Werkshonda mit verzögerten Entwicklungsteilen" die letzten Jahre auch schon so?
also so in etwa das Simoncelli-Paket?
simonchelli hatte zum schluss wohl ein werksmoped auf dem stand der repsols.
du darfst nicht vergessen, dass es dieses mal wieder bei 0 beginnt.
Naja nachdem er den Vertrag im letzten Saison Drittel nicht unterschrieben hatte und mit der ganzen MotoGP Diskussion in der Saison Mitte ja keine echte Überraschung sollte man meinen. Das es nicht die feine Art ist, ist was anderes.
Naja nachdem er den Vertrag im letzten Saison Drittel nicht unterschrieben hatte und mit der ganzen MotoGP Diskussion in der Saison Mitte ja keine echte Überraschung sollte man meinen. Das es nicht die feine Art ist, ist was anderes.
Was sollte Stefan denn machen? Wegen einer mündlichen Zusage den Honda-MotoGP-Werksvertrag sausen lassen?
Das hätte kein einzig anderer Fahrer im Paddock gemacht. Niemand.
Außer jemand der nicht ganz dicht wäre nähme so ein Angebot nicht an. 90% im Fahrerlager würde ihre Oma dafür verkaufen.
Kiefer profitiert doch auch ohne Bradl davon, wer, wenn nicht das WM-Team treibt Sponsoren auf? MN bringt Geld mit und Honda zahlt Kiefers eine satte Abfindung. So hat jeder was davon.
Rennsport auf WM-Niveau ist ein knallhartes Business, da werden keine Gefangenen gemacht.
Egal wie die Umstände waren, er wäre mehr als saublöd, wenn er nicht zugesagt hätte. Es kkonnte seine einzige Chance gewesen sein in die MotoGP auf zu steigen.
BTW, interessant finde ich die Aussage von Kiefer:
"......... mit dem Titelgewinn aufgrund der Absage von Marc Marquez ........"
Anscheinend kann man Team intern die Situation relativ objektiv sehen, auch wenn es nicht heißen soll, dass ohne dieser Absage WM Titel nicht möglich wäre.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Egal wie die Umstände waren, er wäre mehr als saublöd, wenn er nicht zugesagt hätte. Es kkonnte seine einzige Chance gewesen sein in die MotoGP auf zu steigen.
BTW, interessant finde ich die Aussage von Kiefer:
"......... mit dem Titelgewinn aufgrund der Absage von Marc Marquez ........"
Anscheinend kann man Team intern die Situation relativ objektiv sehen, auch wenn es nicht heißen soll, dass ohne dieser Absage WM Titel nicht möglich wäre.
John du warst in deinem früheren Leben bestimmt mal Haar in der Suppe Finder.........
ansonsten bin ich voll deiner Meinung- MItte der Saison hatte er schon Chance Nr 1 verstreichen lassen auf Grund Loyalität den Kiefers gegenüber......das reicht dann auch....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de