Ist das Gehalt schon irgendwo bekannt geworden?
UND
Was ist der Grund, warum die Gresini vielleicht keine Honda mehr geben wollen?
kasie hat geschrieben: Ist das Gehalt schon irgendwo bekannt geworden?
UND
Was ist der Grund, warum die Gresini vielleicht keine Honda mehr geben wollen?
bin ich der einzige, der das für einen ziemlichen Abstieg hält?
Sehe ich auch so - aber Dovi hat was er wollte - einen Werksvertrag, der bestimmt auch ordentlich bezahlt wird - aber auf lange Sicht wird es eine Fehlentscheidung werden - ganz sicher!Johnny hat geschrieben:bin ich der einzige, der das für einen ziemlichen Abstieg hält?
besser als diese Saison auf der Tech3 kann es für Dovizioso ja kaum laufen
Dovi wollte ja ins Yamaha-Werksteam, jetzt macht er es halt wie der Vale. 2 Jahre auf der Duc nix reissen, dann kommt Yamaha und winkt mit nem VertragNormen hat geschrieben: Sehe ich auch so - aber Dovi hat was er wollte - einen Werksvertrag, der bestimmt auch ordentlich bezahlt wird - aber auf lange Sicht wird es eine Fehlentscheidung werden - ganz sicher!
Leider weiß Dovi das noch nicht![]()
Grüße Normen
Ähm wenn es läuft kein Problem, aber wenn es nicht läuft, dann wird das für ihn sicher schwierig, wenn die Duc mit ihm fertig ist. Dovizioso ist kein ehemaliger MotoGP-Überflieger und in zwei Jahren sind nen paar jüngere Fahrer da. Wie schwer es ist, sieht man ja auch bei Spies.Käseball hat geschrieben:Fehlentscheidung?![]()
Wenn Rossi nächstes Jahr nicht Regelmäßig aufm Trepperl landet wars ne Fehlentscheidung. Dovi hat winwin egal was er macht, da ist doch äh Ducati Schuld. Fährt er damit nach vorn zählt es doppelt.