Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

@ Roland

Es gibt keinen Grund weshalb Bradl dazu nicht imstande sein sollte. Er hat einen Rea schon deutlich geschlagen und war solange Hayden und er gemeinsam in der MotoGP fuhren alle 3 Jahre vor Nicky platziert.

Aber auf vergleichbaren Material waren Sie da ja nicht unterwegs. Ich finds schade, dass er sich in der Königsklasse nicht durchbeissen will, aber wenn die Aussagen in seinem Interview stimmen auch nicht verwunderlich. Bin echt gespannt nächstes Jahr, da hat er dann bayrische Konkurrenz.
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Soll man es dann als Vorteil sehen, dass er von Aprilia kommt, die ja bekanntlich von einem SBK los entwickelt haben.

Andere GP Fahrer kommen ja zumeist gut zurecht wenn man Langstrecke mit WSBK vergleichen will.
  • jojodat Offline
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 03:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von jojodat »

Irgendwo schon verständlich, aber warum nicht noch 1 Jahr vollgas geben, Kontakt zu Audi herstellen,
drauf spekulieren dass der Schorsch mit der Duc nicht zurecht kommt, Dovi weiter underperformed und mit aller macht ins Duc-Werksteam drängen. Falls das schief gegangen wäre, hätte er doch immernoch zur SBK wechseln können. Soo fürstlich wird er doch jetzt auch nicht entlohnt worden.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

jojodat hat geschrieben:Irgendwo schon verständlich, aber warum nicht noch 1 Jahr vollgas geben, Kontakt zu Audi herstellen,
drauf spekulieren dass der Schorsch mit der Duc nicht zurecht kommt, Dovi weiter underperformed und mit aller macht ins Duc-Werksteam drängen. Falls das schief gegangen wäre, hätte er doch immernoch zur SBK wechseln können. Soo fürstlich wird er doch jetzt auch nicht entlohnt worden.

Und Du denkst ernsthaft, Bradl müsste erst Ducati fahren um zu Audi Kontakt zu haben?

Aber unterhaltsam ist Deine Vorstellung das JL mit der Duc scheitern würde und Dovi nix auf die Reihe bekäme und sich so automatisch ein Platz im Werksteam ergäbe.

So funktioniert das Business leider nicht.

Bradl bekam ein seriöses Angebot von Honda, selbst wenn es SBK ist, sowas schlägt man nicht aus! Ganz einfach.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

Roland hat geschrieben: Es gibt keinen Grund weshalb Bradl dazu nicht imstande sein sollte. Er hat einen Rea schon deutlich geschlagen und war solange Hayden und er gemeinsam in der MotoGP fuhren alle 3 Jahre vor Nicky platziert.
Ich Stimme absolut zu das es keinen ersichtlichen Grund gibt warum Bradl sich vor Hayden verstecken sollte aber der Vergleich ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen LCR Honda vs. Werks Duc nur war zu der Zeit Honda Top und Ducati in der Kriese würde dieses Jahr sicher anders ausgehen :banging:

Bei Aprilia verhält sich das wohl umgekehrt zu Bradl die wären leichter in der SBK geblieben und hätten mit einem Bruchteil der Kohle ordentlich Erfolge eingefahren :band: aber das war wohl mehr eine "verletzes Ego" Entscheidung....
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:Aber unterhaltsam ist Deine Vorstellung das JL mit der Duc scheitern würde und Dovi nix auf die Reihe bekäme und sich so automatisch ein Platz im Werksteam ergäbe.
Woraus man ja auch nicht unbedingt schließen kann, sollte dieses Szenario tatsächlich eintreffen, das Stefan dort erfolgreich und der absolute Überflieger wäre. :mrgreen: :mrgreen:
Der Junge wird schon wissen, was er macht. Zumindest verdient er für sein " Hobby" mehr als ich.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

jocky_0815 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Es gibt keinen Grund weshalb Bradl dazu nicht imstande sein sollte. Er hat einen Rea schon deutlich geschlagen und war solange Hayden und er gemeinsam in der MotoGP fuhren alle 3 Jahre vor Nicky platziert.
Ich Stimme absolut zu das es keinen ersichtlichen Grund gibt warum Bradl sich vor Hayden verstecken sollte aber der Vergleich ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen LCR Honda vs. Werks Duc nur war zu der Zeit Honda Top und Ducati in der Kriese würde dieses Jahr sicher anders ausgehen :banging:

Was Du nicht immer alles weißt...
Nur das von den 3 Jahren Hayden 2 Jahre Honda fuhr. Wie auch immer, es ist fakt das Stefan alle 3 Saisons vor Nicky war und die eben dort keinen R6-Cup fahren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben: Woraus man ja auch nicht unbedingt schließen kann, sollte dieses Szenario tatsächlich eintreffen, das Stefan dort erfolgreich und der absolute Überflieger wäre. :mrgreen: :mrgreen:
Der Junge wird schon wissen, was er macht. Zumindest verdient er für sein " Hobby" mehr als ich.

Das kommt noch hinzu.
Aber Bradl ist alt genug alleine zu wissen was er tut. Ich finds immer unterhaltsam, wenn die Couchexperten denken besser bescheid zu wissen als ein MotoGP-Protagonist selbst, der genau weiss was hinter verschlossenen Türen gesprochen wird und was in den Angeboten steht.
Aber es ist halt wie immer, je weniger Ahnung, desto mehr Meinung haben sie, die selbsternannten Experten. Und vor allem wie gescheit sie dann hinterher sind.
Ich sage nur das Drama bei Forward! Aber die Deppen haben ja schon vorher gewusst dass es in die Hose geht! Bei AEsp lief alles wie am Schnürchen, nur bei Bradl ging alles den Bach runter.
Als wäre das vorab denkbar bzw absehbar gewesen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • delkey Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 19:01
  • Motorrad: aktuell keins
  • Wohnort: Köln

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von delkey »

@Roland
Wahre Worte - teile dein Statement.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15332
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Hier mal ein interessantes Interview von Toni Elias der jetzt AMA fährt:

http://www.speedweek.com/motogp/news/97 ... Teams.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten