Johnny hat geschrieben:Roland hat geschrieben: Bis auf Biaggi und Checa hat kein MotoGP/500er Fahrer in der SBK-WM je was gerissen, oder täusche ich mich da? Und die beiden waren zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jähren länger in der Weltspitze dabei, als Bradl überhaupt GP gefahren ist.
Achso: Quellen? Bzgl Bradl-Gehaltsstatement: Irgendein Bradlinterview auf Eurosport, ich meine, es war in der Hospitality, auf jeden Fall nicht typisch direkt vor der Box.
Bzgl deine Expertenmeinung zu den Unterschieden SBK-WM und MotoGP: ich durchsuche nicht 15.000 Posts, so wichtig bist du mir dann doch nicht. und am Ende hätte man die Fakten doch nur aus dem Zusammenhang gerissen
Biaggi, Laverty, Checa, Bayliss, Barros, Melandri, Guintoli, Kocinski, Haslam, West, Simoncelli und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen waren WSBK-Weltmeister, bzw. schon erfolgreich in der WSBK.
Glauben Leute wie Du ernsthaft, Bradl geht mit seinem Verdienst hausieren und sagt er würde hier weniger und dort wesentlich mehr verdienen? Was dabei rauskommt, obwohl er jetzt kein Thema draus macht, sieht man ja schon hier.
Aber egal. Du hast schon recht. Bradl wechselt aus unerfindlichen Gründen in die WSBK und ein Trottel war er ja schon immer.