Auf was wettest du ? Einen Sieg ? 3 Siege ? WM-Titel ?Wm-Stand unter den ersten 3 ?steirair hat geschrieben:
Wette 1 Kiste Bier das ja *-).
Sag mal an bitte !
Gruß Tom
Auf was wettest du ? Einen Sieg ? 3 Siege ? WM-Titel ?Wm-Stand unter den ersten 3 ?steirair hat geschrieben:
Das mit dem Regen ist glaube ich bei JLO eine Kopfsache und keine Gefühlssache. Ein Rossi und andere können ja auch im Regen fahren. Außerdem hat er selbst gesagt: Wenn er das Wetter bestimmen könnte, wäre es immer trocken und er würde alle Rennen gewinnen. ( Sinngemäß, also nicht auf das JLO Zitat versteifen )Roland hat geschrieben:Lorenzo wird mit der Ducati schnell sein. Schneller als manchem lieb sein wird. Auch im Regen, denn dort ist es schon das Bike, welches am meisten Gefühl mit den Regenreifen vermittelt. Was ihm auf der Yamaha heuer vollkommen abgeht.
Solange Michelin keine besseren Reifen baut, wird Ducati allerdings weiterhin nicht auf jeder Piste konkurrenzfähig sein, denn die leiden auf Pisten mit schlechtem Grip.
Da geh ich mit - maximal 4. sagt meine Glaskugel, denn DP blüht ja auch mal wieder aufChris hat geschrieben:Lorenz wird WM 4.
Hinter Marquez, Vinales und Rossi
Magnum1 hat geschrieben:Auf was wettest du ? Einen Sieg ? 3 Siege ? WM-Titel ?Wm-Stand unter den ersten 3 ?steirair hat geschrieben:
Sag mal an bitte !
Gruß Tom