Aber das der gute Cal einen X-fachen Weltmeister als lächerlich hinstellt...
...ist vollkommen richtig, weil unübersehbar. Auf der Piste fährt Lorenzo eine so saubere Linie wie kein Zweiter, das sei ihm unbenommen, aber abseits der Piste, v.a. gern in Pressekonferenzen und Interviews, benimmt er sich wirklich überwiegend unsympathisch und macht sich lächerlich.
Chorche hat im kleinen Zeh mehr Talent als der Kerl als ganzer.
Wie gesagt: auf der Piste, ja. Abseits trägt er gewissermaßen die rote Laterne, und das mit Abstand. Daran muss er unbedingt arbeiten, und das schnell, bevor sich dieser Eindruck verfestigt und zum ewigen Ruf wird.
Gut das er so unumstritten ist. Drei gute Rennen schon dreht der am Rad der gute...
Eine Meinung wird der gute Crutchlaw haben duerfen Immerhin ist er GP Fahrer
Klar, du bist ein Fan des Sports und kein Lorenzo Fan....wissen wir.
Tue uns und vor allem dir den Gefallen und gibs zu
Ich bin "absoluter" Lorenzo Fan, ebenso wie einer von Marq, Dani und Rossi.
Aber das der gute Cal einen X-fachen Weltmeister als lächerlich hinstellt...
Chorche hat im kleinen Zeh mehr Talent als der Kerl als ganzer.
Manchmal bewundert man den Cal, weil er so erfrischend ehrlich ist, passts aber nicht ins Konzept wird er als Talentfrei tituliert und man würde Ihm seine eigene Meinung am liebsten verweigern
cal hat den spruch nur vom stapel gelassen, weil ich ihm einen zwickl zugesteckt hab mit dem hinweis, dass bei r4f langsam langeweile einkehrt und er das doch ganz einfach ändern kann.... cal war sofort einverstanden...
hat letztes jahr bei MM auch geklappt... dass er so eine show gegen VR abliefert war mir die 5euro wert...
einerseits jammern hier viele über die gesichts- und charakterlosen Fahrerfiguren und wenn so ein ungeschliffener Kerl wie der CC daher kommt, dann wird wieder gejammert
Roland hat geschrieben:Lorenzo wird mit der Ducati schnell sein. Schneller als manchem lieb sein wird. Auch im Regen, denn dort ist es schon das Bike, welches am meisten Gefühl mit den Regenreifen vermittelt. Was ihm auf der Yamaha heuer vollkommen abgeht.
Solange Michelin keine besseren Reifen baut, wird Ducati allerdings weiterhin nicht auf jeder Piste konkurrenzfähig sein, denn die leiden auf Pisten mit schlechtem Grip.
Klar wird er schnell sein - aber nicht so schnell wie MM, Rossi und Vinales.
Und bei der Regengeschichte lehn ich mich auch aus dem Fenster und sage, dass Lorenzo das mit keinem Bike der Welt wirklich mehr hinkriegen wird (natürlich im Verhältnis zum Rest der Aliens gesehen). Dazu reagiert er auf unbequemere Bedingungen einfach zu empfindlich.
Steirair, ich wette dagegen und sag weniger als 3 Siege und 4. in der WM.