Wer zuerst kommt reserviert nen Platz gelle !!!

fährst du eigentlich am sa??babbsack hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Wer kommt wann in Osche an ?? ... ich werde Samstag Mittag aufschlagen ....![]()
Wie erst am Samstag?????![]()
Ich werde wohl am Freitag so gegen 17-18 Uhr einschlagen........
mj hat geschrieben:fährst du eigentlich am sa??babbsack hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Wer kommt wann in Osche an ?? ... ich werde Samstag Mittag aufschlagen ....![]()
na,wenn ich das gewußt hätte.dann fahr mer nächstes jahr zusammen.babbsack hat geschrieben:mj hat geschrieben:fährst du eigentlich am sa??babbsack hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Wer kommt wann in Osche an ?? ... ich werde Samstag Mittag aufschlagen ....![]()
nee, leider nicht..........würde aber gerne
mj hat geschrieben:na,wenn ich das gewußt hätte.dann fahr mer nächstes jahr zusammen.babbsack hat geschrieben:mj hat geschrieben:fährst du eigentlich am sa??babbsack hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Wer kommt wann in Osche an ?? ... ich werde Samstag Mittag aufschlagen ....![]()
na,das sagst was. *hehe*babbsack hat geschrieben:mj hat geschrieben:na,wenn ich das gewußt hätte.dann fahr mer nächstes jahr zusammen.babbsack hat geschrieben:mj hat geschrieben:fährst du eigentlich am sa??babbsack hat geschrieben:
das hätte man rechtzeitig wissen müßen............ schade