GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Re: GP-News
Das ist doch wichtig im Biedermeier!
Das ist doch wichtig im Biedermeier!
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Also ist Rossis Mittelfinger die einzige interessante News, des ganzen We`s?
Oh ha.
Nur mal ganz am Rande, selbst der "Täter" hat im Anschluss in Interview gesagt, dass es ein Fehler war…
Ob man jetzt gleich schriftlich fixieren muss, dass man so was doch bitte lassen soll, sei mal dahin gestellt, aber ich möchte das nicht unbedingt 3x mal an jedem Motogp We sehen.
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und schaut gerne mit dem Papa Motogp, auch die Trainings, wenn es Zeitlich hin haut (gib ja den E-Player). Unser Sohn benutzte vor dem Training den besagten Finger nicht und "noch" hat sich daran auch nichts geändert…
Ich Spreche mal keinen direkt an, aber ich hatte beim lesen hin und wieder das Gefühl, dass sich einige "schriftlich" den Mittelfinger gezeigt haben…

Oh ha.
Nur mal ganz am Rande, selbst der "Täter" hat im Anschluss in Interview gesagt, dass es ein Fehler war…
Ob man jetzt gleich schriftlich fixieren muss, dass man so was doch bitte lassen soll, sei mal dahin gestellt, aber ich möchte das nicht unbedingt 3x mal an jedem Motogp We sehen.
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und schaut gerne mit dem Papa Motogp, auch die Trainings, wenn es Zeitlich hin haut (gib ja den E-Player). Unser Sohn benutzte vor dem Training den besagten Finger nicht und "noch" hat sich daran auch nichts geändert…
Ich Spreche mal keinen direkt an, aber ich hatte beim lesen hin und wieder das Gefühl, dass sich einige "schriftlich" den Mittelfinger gezeigt haben…

WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
- Sordo Offline
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Dann bitte aufpassen das die kleinen keine Nachrichten schauen, manch ein Politiker hat auch einen lockeren Mittelfinger !!
Mal erhrilch, geht das nicht in die falsche Richtung?
Sicherlich ist es zu erwägen aus sportlichen Gründen solche gestikulierungen zu verbieten, gleichwohl mir ein entgegengestreckter Mittelfinger lieber ist als ein versteckter Daumen nach unten.
Die Zeit wandelt sich... was damals der Vogel ist morgen der Mittelfinger, ist wie in den 80igern als "geil" noch hinter vorgehaltener Hand geflüstert wurde.
Mal erhrilch, geht das nicht in die falsche Richtung?
Sicherlich ist es zu erwägen aus sportlichen Gründen solche gestikulierungen zu verbieten, gleichwohl mir ein entgegengestreckter Mittelfinger lieber ist als ein versteckter Daumen nach unten.
Die Zeit wandelt sich... was damals der Vogel ist morgen der Mittelfinger, ist wie in den 80igern als "geil" noch hinter vorgehaltener Hand geflüstert wurde.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
DANNY444 hat geschrieben:kaneun... also ist alles erlaubt... denn tote kinder in syrien rechtfertigen sämtliche anderen entgleisungen bzw nicht vorhandenen respektlosigkeiten... wenn dir also einer, der als kind kein benehmen kennengelernt hat, als erwachsener in die fresse haut, sollte dies für dich ebenfalls ok sein, denn auch das ist ja bei weitem nicht so schlimm wie das übel in anderen teilen dieser welt...
stefanH... ja... gibt es... mittelfinger ist aber eben mittelfinger, egal woher sie diese geste kennen... was sagst du jetzt zu solchen kindern, die DIR den mittelfinger zeigen? "das hast du aber toll gemacht, du kleiner rossi?"
Nein, ok ist es nicht, aber wenn du deinem Kind irgendwie beibringst das Mittelfinger sehr schlimm ist und alles nur Frieden, Freunde und Eierkuchen ist und dann schoen waehlen gehst und die Politiker dann entscheiden dass es irgendwo doch gerechtfertigt ist Bomben abzulassen finde ich ist diese Gesellschaft im Arsch!das ist doch falsche politische Korrektheit

Wir tun dann nur so als ob wir nett waeren, erlauben aber viel schlimmere Sachen in unseren Namen

My 2 Cents...
I rest my case:
https://m.youtube.com/watch?v=3k9b3MUVZ18

-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Wie eine Horde waschweiber ist das hier.
jetzt wird selbst der GP fred kaputt gelabert.
zu zu traurig.

Wie eine Horde waschweiber ist das hier.
jetzt wird selbst der GP fred kaputt gelabert.
zu zu traurig.

- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
MeineStefanH hat geschrieben:Welche Kindergartenkinder schauen MotoGP-Training...?

Und anschließend geht es in den Garten -> Mit den Laufrädern Marquez gegen Lorenzo spielen, Rossi mögen sie nicht so

catch me, if you can 

Hier ist Mamola etwas naiv, wenn er Rossi unterstellt, er würde sich so benehmen, weil er es nicht als Kind gelernt hätte. Dieses Verhalten macht er bewusst und vorsätzlich, um jemanden zu demütigen und demjenigen klar zu machen, dass es in keiner Weise von Belang ist, was er sagt. Mache ich bei Verhandlungen genauso, wenn ich jemanden loswerden möchte oder mehr als deutlich zu verstehen gebe, wie wenig ich von ihm halte.Roland hat geschrieben:Randy Mamola bringt es auf den Punkt:
http://de.motorsport.com/motogp/news/ra ... ?tp=17&s=1
Das macht sie wahnsinnig

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Während Mann also im Dunstkreis seiner Kumpels ungesühnt Rülpsen, Furzen und Ficken Schreinen kann, sollte man das bei Opis Goldhochzeit tunlichst unterlassen!?Larsi hat geschrieben:
die gestik und der umgang innerhalb einer gruppe (kumpels, familie, kollegen, verein, stammtisch, motoGP-fahrer, ...) kann durchaus anders sein, als zu beliebigen personen ausserhalb dieser gruppe.
Jetzt weiß ich auch, warum mich niemand mehr einlädt.....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
http://www.speedweek.com/motogp/news/99 ... rheit.html
Was ein Theater...
http://www.speedweek.com/motogp/news/99 ... rheit.html
Was ein Theater...
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
ich fand den Beitrag sehr erhellend und auch mal hinter die Kulissen blickend.
Wenn dem nämlich wirklich so ist, dass sich Ducati gegen die Mehrheit gestellt hat, dann war der Unterton einiger Pressemeldungen bisher einfach falsch. Punkt.
Warum es monatelanger Studieren bedarf um zu ermitteln ob soein Carbonmesser an einem mit biszu 1,15 Megajoule angeflogenen kommendem Motorrad gefährlich sein kann. Keine Ahnung, wenn ich mir so anschaue wie eine genauso stumpfe Metallplatte schon bei einem Hunderstel der Energie einfach Gleidmaßen abtrennt..
MfG Christian
ich fand den Beitrag sehr erhellend und auch mal hinter die Kulissen blickend.
Wenn dem nämlich wirklich so ist, dass sich Ducati gegen die Mehrheit gestellt hat, dann war der Unterton einiger Pressemeldungen bisher einfach falsch. Punkt.
Warum es monatelanger Studieren bedarf um zu ermitteln ob soein Carbonmesser an einem mit biszu 1,15 Megajoule angeflogenen kommendem Motorrad gefährlich sein kann. Keine Ahnung, wenn ich mir so anschaue wie eine genauso stumpfe Metallplatte schon bei einem Hunderstel der Energie einfach Gleidmaßen abtrennt..
MfG Christian