Rossi 2008 auf Bridgestone!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

ROSSI for President

Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Er ist eigentlich der beste Fahrer ever (das vergessen hier auch einige).
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Biiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!John`ek hat geschrieben:Er ist eigentlich der beste Fahrer ever (das vergessen hier auch einige).
Das gibt ne endloß Diskusion.

Genau so gut könntest Du verlangen,das Kommunisten und Kapitalisten friedlich unter einem Dach wohnen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Eigentlich bin ICH der beste Fahrer ever (das wissen leider nur wenige).

Die Liste der besten Fahrer aller Zeiten ist unter folgendem Pfad zu finden: Service/Aufzünder/Tor Poznan
Demnach ist der dicke Uwe der beste Fahrer aller Zeiten und ich bin gleich hinter ihm. Einen Bundy habe ich da garniemalsnicht gefunden
Bundine ist eine Laberbacke

Demnach ist der dicke Uwe der beste Fahrer aller Zeiten und ich bin gleich hinter ihm. Einen Bundy habe ich da garniemalsnicht gefunden

Bundine ist eine Laberbacke

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
In Posen würd ich ne 1:34 posen......
Gute Nacht.

Gute Nacht.